Ausgewählter Beitrag

Selbsthilfe

Ich sage euch, diese Methode, Aufgaben ins Blog zu stellen ist gar nicht so schlecht! *g* Mit der kleinen Belohnung, Häkchen setzen zu dürfen überlistet man sich, ist zwar kindisch, aber wenn es wirkt?

Meine Mutter hatte mich kaum gelobt, heute merke ich, wie sehr mich das fleißiger gemacht hätte. Also, immer feste Kinder loben!

Liebe Grüße vom Kind in der Tirilli!

Nickname 24.04.2006, 01.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Ich befürchte, dass ich zuviel gelobt wurde *sfg*
Gutes Tirillikind, braves Tirillikind, das hascht du fein gemacht...
:D

vom 24.04.2006, 17.58
1. von Eveline

;) Die Tirilli also auch Kind :D
Ihr hättet euch schön über die Brücken, Stege, Leitern, Rutschen usw. jagen können :D

Ein höflicher Knicks zurück und ein Huggel von der, bei der alle Listen nix helfen ;)

vom 24.04.2006, 08.15