Ausgewählter Beitrag

Shopanzeige

hand-shp.jpg

I kaffen Handy net, wenn vorher Tachsen kaffen müssen und Dispiley reparieren und entsperren müssen, i net! A net Cover, Ladegeret un Batari kaffen i. Du bessa nehmen Kophöra selba. Machta da Orenstopel wenn Kunden zu oag lachn tun!

Nickname 13.02.2008, 21.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von vonferdl

frollein evi, Sie können es sich auch (als insiderin) verschlechtern!

vom 14.02.2008, 11.55
7. von Wu-Lan-Tong

Gibt es da zu jedem Handy einen Duden gratis :D
Den würd ich dann dem Shopinhaber schenken, falls ich mal ein Handy kaufe ;)

vom 14.02.2008, 06.41
6. von Eveline

Gäh, Herr vonferdl, sagn's, haben's eana selbständig g'macht, kimman ma ins G'schäft? *sfg* :D

vom 14.02.2008, 00.04
5. von Eveline

De Weana!!!! :D

Ois kloa ;)
Huhu Herr vonferdl, is des eana? *sfg* :D


vom 13.02.2008, 23.28
4. von Claudia

Herrschaftzeiten!
also nochmal ohne httpdingens:
Hier klicken,1518,k-4872,00.html

Aller Guten Dinge sind hoffentlich drei.
Fehlversuche bitte löschen.
Nochmal probier ich es nicht.

Weil ich beende nun meine onlinesitzung und geh in die Heia.

Bis demnächst
Busserl
C.


vom 13.02.2008, 23.15
3. von Claudia

sorry ich kann das scheinbar gar nicht mehr mit den Links
nochmal ein Versuch: einfach zum kopieren
Hier klicken,1518,k-4872,00.html

vom 13.02.2008, 23.11
2. von Monika

Hylpfeh,
ych habp n Rächtshraibpgrampff wenn ich das lähs..

geht doch nix üpbers rechte Geschäftd...

Hier nebenan eröffent ein neues Geschäft am "1. Märts" ganz ähhrlich...ob die auch sowas fergaufn?

Verdröselte liebe Krüse ausm Nordn!!

Monika :D :D :D

vom 13.02.2008, 23.10
1. von Claudia

schick das doch mal an den Zwiebelfisch, der sammelt und veröffentlicht sowas da Hier klicken

vom 13.02.2008, 23.07
Antwort von Nickname:

Hallo liebe Claudia, für das Misslingen kannst du gar nichts! Das ist ein Problem der Blogsoftware. Ich habe es nun repariert und ich hoffe, du hast dich nicht zu sehr geärgert! Der Link hat mir gefallen, so ulkige Sachen sieht man da. Aber schicken werde ich es nicht, es nämlich nicht meines.
Liebe Grüße!