Ausgewählter Beitrag

Sitzen verboten...

...sprach Herr Hexenschuss und nannte sich in Nixcomputern um. Am Vormittag gab und gibt er sich jetzt immer noch recht unleidlich, am Nachmittag ist er toleranter, weil er will, dass ich trotzdem arbeite. Am Abend ist Herr Nixcomputer zwar zahm. Aber nur, solange ich nix computetere, sprich, nicht sitze. Zum Drüberstreuen mauschelt er intrigant mit der ollen Frau Verkühlung. Ich ignoriere aber die beiden Stalker so gut ich kann und Fräulein Tschutschi tut das leider ebenso. Sprich: Sie fordert wie immer.

Das waren die neuesten Nachrichten und nun das Wetter: Mal nicht Regen, aber weiterhin Hochnebel. Es folgt die Werbung. *klick*
;-)

Nickname 09.01.2014, 00.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

uh, dein eintrag ist schon eine woche her, jetzt könnte der herr hexenschuß schon abgereist sein, was ich dir sehr wünsche!
die frau verkühlung hat sich hoffentlich in ihn verliebt und ist mit ihm abgereist??? :nachdenk:
nun hast du hoffentlich nur noch die kleine lästwanze bei dir, aber mit der wirst du schon fertig! :D

vom 16.01.2014, 15.07
3. von Wasserfrau

Gute Besserung du armes Hupferl :-)

vom 10.01.2014, 19.47
2. von miko

wobei mir einfällt : war da nicht auch was mit "Schulter" ?

vom 09.01.2014, 09.19
1. von Kathy

Autsch :-(
... auch eine meiner Schwachstellen.

Auf einem Schafsfell (son echtes vom Schäfer, unbehandelt) schlafen, hilft mir da immer sehr schnell.
Und mit Petziball Wirbelsäule dehnen , um eingeklemmten Nerv zu befreien.
Wünsche dir gute Besserung.
..wir packen grad wieder unsere Koffer
:cool:
liebe Grüße dalass


vom 09.01.2014, 02.04