Ausgewählter Beitrag

So ist das leider....

Ich gehöre zu den Bloggerinnen die selbst mehr schreibt als sie anderswo liest.
Das wird euch nicht so sehr gefallen, es gefällt mir selbst ja auch nicht. Denn in so vielen Blogs finde ich Interessantes, am liebsten würde ich täglich eine Stunde damit verbringen. Aber das ist neben dem Beruf leider nicht drin. Manche neue BloggerInnen habe ich noch nicht einmal begrüßt....
Stellvertretend für viele begrüße ich hier heute mal Sternenstaub. Ich habe sie durch Renate entdeckt und ihr Blog mit vielen Sympathiegefühlen durchgeschmökert. Dabei fiel mir besonders ihre liebe  Danksagung auf. Dem kann ich mich nur anschließen, so hätte ich es gerne selbst auch formuliert.

Nun will ich noch schnell meine Blogs-Linkliste vervollständigen, die ist ja kümmerlich. Nun muss nun zur Arbeit und bis 20 Uhr ist dann der Compi weit weg....    ...*heul*...na gut, kann ich wenigstens nicht noch süchtiger werden.

Nickname 24.05.2005, 12.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sylvia

Ach weißt du, so ein Blog ist doch nun einmal in erster Linie zum Schreiben da, gelle ;)
Und Schreiben wie Lesen soll Spaß machen und nicht in Druck oder "müssen" ausarten.
Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei ... freue mich über Bilder von Frau Schnuzl, über nette Geschichten und Gedanken - und erwarte nicht ständige Gegenbesuche. Wenn die Zeit und Lust auf deiner Seite da ist, ist das okay. Aber oftmals ist das offline-Leben einfach wichtiger und erfüllender. Und so müssen schlicht Prioritäten gesetzt werden.
Also, einfach so machen, wie du dich wohlfühlst :)
LG
Sylvia

vom 25.05.2005, 13.30
3. von Sternenstaub

Hallo Tirilli,

ich könnte täglich auch viel Zeit mit dem Lesen in den anderen Blogs verbringen. Aber mir fehlt dazu auch oft die Zeit. Meistens sitze ich gegen Mitternacht nochmal kurz am PC und quäle mich dann morgens aus dem Bett, weil ich dann doch so lange gelesen habe.

LG Sternenstaub

vom 25.05.2005, 00.21
2. von Renate

Liebe Tirilli, dein Link ist und bleibt mein Lieblingslink - da kann ich noch so viel bloggen, dir bleib ich ganz bestimmt treu!!! :D
Aber ich bin natürlich froh, dass es auch noch ein paar "Nichtblogger" gibt, die das alles lesen, was wir verzapfen ... MarieNRW schaust bei mir auch ab und zu mal vorbei? Bitte, bitte!!
Siehst du, jetzt mach ich dir schon deine Besucher abspenstig ... was bin ich nur für ein böses Suchterl!!! :D :D :D

vom 24.05.2005, 15.37
1. von MarieNrw

Liebe Tirilli, alle Blogs zu lesen, ist nicht zu schaffen. Man bleibt dann den ganzen Tag nur am PC. Ich teile mir das ein und gucke nur stichprobenmässig, bin eh viel zu viel im WWW. Bloggen werde ich nie, habe ich mir vorgenommen.
Schönen Tag für Dich.In Köln regnet es :(LG Marie

vom 24.05.2005, 15.19