Ausgewählter Beitrag

So schaut´s aus...



Ich weiß, das war zu schwer. Sogar auch mal für unsere geniale Kathy. Aber diesen Sieg gönn ich mir jetzt... 

Also es war so, bei der Bildumwandlung waren die drei Monster zu meiner Überraschung plötzlich teilweise zu sehen. Dann habe ich eine wenig nachgeholfen.
 Und Fr. Kathy, auch diese Füße duften nur nach Seife und sonst nach nix! * grumml*  Weil da von Käse die Rede war: Der ist da nüch!!!

Nickname 28.01.2022, 21.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Kathy

@Regina
ich sehe da leider recht wenig, weil ich ja die Brille nicht aufhabe. Deswegen kneif ich wohl auch die Augen so zu ;-) :clown: .

Es könnte auch Spinus (Zeisig) anstatt Spinat heißen. Dann würde sie ein Buch über Vögel lesen.

vom 02.02.2022, 14.07
14. von Regina

@Kathy
Solange Tirilli mit ihrem Spinat-Roman nicht fertig ist, wird sich da nichts ändern. Du schaust ihr doch über die Schulter, gibt’s schon bald ein Happy End? ;-)

vom 02.02.2022, 01.49
13. von Kathy

Es ist mal wieder an der Zeit die Unnerwäsche zu wechseln und die Blümchen zu gießen. Die Banane hat mittlerweile braune Flecken.
Außerdem ist es zu kalt, da so rumzuliegen ganz ohne Socken. Ich hab inzwischen graue Haare, teilweise.
Header, Header wechsel dich ...

vom 01.02.2022, 13.15
12. von Edith

Huch, o Schreck!
Die drei Monster haben sich versteckt
in Blaumeisens ihrer Heck'! -
da bin ich flugs wieder weg.

vom 30.01.2022, 23.44
Antwort von Nickname:

Freu und  !
11. von Kathy

@Regina und @Bärenmami

Und dabei heißt es doch: Nachteulen sehen richtig gut. ;-)
Tagsüber sieht man mehr auf dem Desktop, glaubt mir. :cool:

@Miko Real Life hat immer Vorrang. Trotzdem schön immermal ein Lebenszeichen zu lesen :-) . Alles Gute :-)

vom 30.01.2022, 15.34
10. von Regina

@Bärenmami
Ich konnte die Monster, trotz Kathys guten Tipp und Gleitsichtbrille, auch nicht erkennen. :-S

vom 30.01.2022, 00.20
9. von Regina

@Miko
Das kann ich verstehen. Alles Gute für dich und deine Lieben und hoffentlich bis bald! :-)

vom 30.01.2022, 00.17
8. von miko

Geehrte Frau Bloggi, liebe 4 Leserinnen, ihr kennt es ja schon: muss mich auf anderes konzentrieren. Um Persönliches zu schreiben ist es hier zu öffentlich.Werde sein, wie der "Kasper aus derTüte ", stets lesend und auf einmal wieder da. Bis bald ( für´s winken gibt es keinen
Dingens

8-) )

vom 29.01.2022, 22.21
7. von Bärenmami

@Regina
ZWEI Weitsichtbrillen, die Alte sollte ich in der Küche und beim Bügeln tragen, damit die Beschichtung der Neuen mal länger hält, Betonung auf „sollte“
eine Enstärkenbrille (ohne die geht‘s am Flügel nicht, da sitzt das Notenpult auf der falschen Höhe zum Lesebereich der Gleitsichtbrille)
- und prompt ist es selten das richtige Nasenfahrrad.

Aber egal welche Brille: die Monsterlis waren auch vergrößert nicht sichtbar.


vom 29.01.2022, 20.22
6. von Regina

@Bärenmami
Versuch es mit einer Gleitsichtbrille – dann hast du immer die richtige Brille auf. :-)

vom 29.01.2022, 19.15
5. von Bärenmami

Jau, @Kathy, ich habe immer eine Brille auf der Nase. Nicht immer die Richtige und nicht immer rosarot. Ohne geht‘s nimmer und es wird immer schlimmer...
:clown:

vom 29.01.2022, 13.23
4. von Kathy

@Regina
:D :D :D

Ich hab das schon beim letzten Rätsel verstanden, wo ich den Hauptgewinn Käse nieeeeeeeeee bekommen habe, weil Tirilli ihn dann doch lieber nicht hergeben wollte. Tirilli sollte unbedingt mal auf ein Käsereise mit Bärenmami gehen.
:-)
Aber da ja kein Gewinn ausgesetzt war, wars ja eh egal

@Bärenmami .. hattest du eine Brille auf? :-S

vom 29.01.2022, 12.23
3. von Bärenmami

Ich hab da nüscht gesehen, und nachdem das käseträumende Mäuschen aus dem Header verschwunden war, hab ich tatsächlich nach Mäusen gesucht. Mein Tablet gab da überhaupt nix her, in der schwammigen Vergrößerung erst recht nicht.

vom 29.01.2022, 11.26
2. von Regina

Ui, da sind Schiachperchten, die den Winter austreiben sollen… aber auf dem Bild ist doch schon längst Sommer? :nachdenk:

@Kathy, das musst du verstehen, Tirilli wollt ihren Käse-Preis, der dir zugestanden wäre, lieber selber genießen weil sie schon genug von Pralinen hat. :D

vom 28.01.2022, 23.29
1. von Kathy

:D Ich lass dich mal in dem Glauben ... :D

( Die waren auch zu sehen , wenn man das BIld vergrößert hat.) *ggg*

vom 28.01.2022, 21.47