Ausgewählter Beitrag

Soll ich euch mal anhauchen?

Bitteschön:

hhhhhhhh   hhh  hhhhhh..h....h
  hhh hhhh hh  h h h  h  hhh..h
 hh hhhhh hhhh hh hh hh 
hh..h....h



Ähm. Ich hatte vergessen eine volle Packung tiefgefrorenen Knoblauch einzuräumen. Und eine halbe Packung Schnittlauch.

Da habe ich mir halt ein Koblauchsüppchen gemacht. *ggg*

Aber warum zwickt der Bauch jetzt so, kann der etwa auch riechen?

Nickname 14.01.2006, 21.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Sherry äääh Sorry, ich vergaß:
Aktuelle Aussentemperatur - 6.2 Grad
Innentemperatur + 21,7 Grad
Gefühlte Temperatur?
Ich würd sagen sehr musikalisch und melodisch ;-) )
Wo ist denn der Hr. von und zu Ferdl abgeblieben? Ist der eingefroren?
oder hascht den mit deiner Stinkerei verscheucht??

vom 14.01.2006, 23.58
4. von Frau Waldspecht

Ach, Frau Eveline (sieht) schreibt vor
lauter Sherry schon doppelt?
Tirilli, noch, noch gibt es keine internetmässige Geruchsübertragung.
Ich sass auch schon stinkig, stinkend vor dem PC.
Trotzdem kann ich dich gut riechen....
Ich muß dich leider enttäuschen, morgen hab ich Dienst, einen gaaaanz langen Dienst, du brauscht mich net zu besuche...
Knuddels vom eiskalten Wollschaf ;-) )

vom 14.01.2006, 23.43
3. von Veety

Vielleicht ist dein Magen schlichtweg mit so viel Gesundem komplett überfordert ... *g* :D

vom 14.01.2006, 22.57
2. von Eveline

Ach, das geht schon noch ;)
Bei uns gab's vorher Tomatensüppchen mit Sherry und danach Geschnetzeltes mit Sherry und vorher und zwischendurch musst ich probieren, ob der Sherry noch gut ist...
Der wird nämlich furchtbar schnell schlecht, da muss man immer wieder zwischendurch probieren... hicks....
Als Nachspeise gibt's dann Sherry, wenn nur noch wenig in der Flasche ist, kann man sich überhaupt nicht mehr sicher sein, da wird er besonders schnell *hicks*

+++eigentlich sollt ich das jetzt bloggen, nicht bei dir kommentieren wut +++

Also mir macht es nix aus, wenn du stinkst und dein Bauch tut nicht vom Knofi weh sondern vom vielen Fr...essen - meiner nämlich auch und ich hatte heut keinen Knofi (wo ist eigentlich der...??), also an dem kann's nicht liegen :D

Trink an Obstler :)

PS: Heinrich Harrer in ORF 1 - oder Brad Pitt, wie frau's nimmt :D


vom 14.01.2006, 21.34
1. von Eveline

Ach, das geht schon noch ;)
Bei uns gab's vorher Tomatensüppchen mit Sherry und danach Geschnetzeltes mit Sherry und vorher und zwischendurch musst ich probieren, ob der Sherry noch gut ist...
Der wird nämlich furchtbar schnell schlecht, da muss man immer wieder zwischendurch probieren... hicks....
Als Nachspeise gibt's dann Sherry, wenn nur noch wenig in der Flasche ist, kann man sich überhaupt nicht mehr sicher sein, da wird er besonders schnell *hicks*

+++eigentlich sollt ich das jetzt bloggen, nicht bei dir kommentieren wut +++

Also mir macht es nix aus, wenn du stinkst und dein Bauch tut nicht vom Knofi weh sondern vom vielen Fr...essen - meiner nämlich auch und ich hatte heut keinen Knofi (wo ist eigentlich der...??), also an dem kann's nicht liegen :D

Trink an Obstler :)

PS: Heinrich Harrer in ORF 1 - oder Brad Pitt, wie frau's nimmt :D


vom 14.01.2006, 21.31