Ausgewählter Beitrag

Sommerheader

O ohh! Ich hatte tatsächlich eure Kommentare und die tollen Gedichte von Bärenmami und Regina  nicht gesehen!
Dankeschön!! Der Abschied vom letzten Header fiel mir nicht leicht, deshalb schon wieder diese Tussi.
Sie heißt übrigens Trine.

Ich will eigentlich noch über das arge Hotel in Caorle schreiben. Korrekt, aber für sie eher schädlich. In Zeiten des Internet sollte man sich gewisses Sachen nicht mehr erlauben. Hier war aber so viel los! 

DANKE für eure rührende Treue!! 

Nickname 21.06.2023, 23.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Regina

Ha ha, da hat die KI aus eins gleich zwei gemacht. Kein Wunder, dass die beiden nun verwirrt dreinschauen und nicht wissen, wie ihnen geschah! :D :D

@Kathy
Witzig, ich hab auch Sommertheater gelesen. :D

vom 23.06.2023, 23.33
7. von Kathy

Ich hab übrigens zuerst "Sommertheater" gelesen. 8-)

vom 23.06.2023, 21.26
6. von Kathy

hmm..Ich hätte eine tiefere Bedeutung im vorigen geliebten Header vermutet. :nachdenk: hmmm.
Jetzt hamwa auch 'ne Überschrift. Das ist gut so. Weil ich Unmögliche HSP mal wieder total was anderes mit üppigen Pfingstrosen, Rosen, Narzissen und komisch drein schauenden Steinstauen assoziiere. *duck_un_wech* :clown:

vom 23.06.2023, 21.24
5. von Regina

Danke! :)

vom 23.06.2023, 00.40
4. von Regina

Passt schon, Tirilli, bitte mach meinen Namen schwarz! :oha:

Danke für den neuen Header :h:
Mich würde auch interessieren, welche besondere Bedeutung der alte für dich hat, immerhin hatten wir den ein halbes Jahr. Und wer sind die beiden Jünglinge links und rechts von „Trine“? Herr Frühling und Herr Sommer? :nachdenk:

vom 22.06.2023, 19.19
Antwort von Nickname:

Regina, dein Wunsch ist mir Befehl! Gerne! Hm... der Header... ach, der war für mich einfach nur der, den ich von allen am liebsten hatte. Ich wusste eh schon, dass seine Tage gezählt sein müssen. Die Jünglinge kommen vom alten Header, mit "Künstlicher Intelligenz" verwandelt. Es war die Figur die ganz rechts außen doof guckte.
3. von Kathy

So und weil ich *auch Trine!* immer schnellschnell, hier und da hüpf hüpf , das Wichtigste meistens vergesse :h: Daaanke für den neuen Header, Tirilli! Und sorry, dass wir so laut nach einen neuen Header gerufen haben, wohlwissend der Ruf des Gartens und des Buchstabensees sind sehr viel lauter ( Leute!! deswegen hat sie uns nicht gehört *flüster).
Aber warum hat dir der alte Header so sehr viel bedeutet? :)

vom 22.06.2023, 14.03
2. von Kathy

Oh ja, wie haben einen neuen Header bekommen! Der Renaissance Stil scheint Tirillis Vorliebe geworden zu sein :nachdenk: .

Das hört sich alles nicht so gut an. Hoffentlich kannst du jetzt wenigstens den Buchstabensee und die Leichtigkeit des Sommers dort genießen, lieb Tii.
:h:

vom 22.06.2023, 11.04
1. von Bärenmami

Da hat doch tatsächlich der Fee-ling (analog zum Jüngling) über Nacht gezaubert oder die Fee hat mal ganz schnell ihren Ing im Zaubern gemacht.
@Kathy und Regina: wir wurden erhört!

Ich habe mir erstmal die Augen gerieben (klar, um diese Uhrzeit), und geblinzelt ob so vieler Farben, Blüten und sogar ein wunderhübsches Vögelchen ist dabei. Ich liebe diesen etwas verspielten Stil!!

Diesmal kein superduperluxushotel mit rotem Teppich? Es klingt nach Gegenprogramm zum letzten Jahr..schade. Hoffentlich war wenigstens das Wetter nicht ganz so arg wie befürchtet.

vom 22.06.2023, 05.39