Ausgewählter Beitrag

Sonnenschutzmittel-Info

Viele Sonnenschutzmittel sind "nicht gesund" (sehr vorsichtig ausgedrückt....) Von Greenpeace gibt es eine Produktliste mit diesbezüglicher Bewertung der Inhaltsstoffe:

Produktliste Sonnenschutzmittel 

Nickname 02.06.2007, 14.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia

der beste Sonnenschutz ist noch immer im Schatten zu bleiben.
Falls es sich nicht vermeiden läßt, dass die Sonne auf die Haut trifft, hilft es mir zu wissen wie lange meine Sonnenverweildauer ist, bevor es kritisch wird. (zum Glück bin ich ein dunkler Hauttyp!)
Schmieren tu ich nur im äußersten Extremfall: Skifahren im März, längere Zeit auf dem Wasser.

Sonnenbrand hatte ich lange schon keinen mehr, aber schön braun bin ich immer auch im Schatten geworden.

vom 02.06.2007, 23.43