Ausgewählter Beitrag

Sonntags ist´s...

...das Wetter miserabel, die richtige Zeit um faul rumzuhängen.

Man kann sich auch mit wunderbaren Fotos und Landschafts-Minivideos vergnügen. Dafür sorgt ganz toll die New York Times.


52 Places to Go in 2016

Nickname 10.01.2016, 14.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

sehr schön, da hast du mir jetzt viel freude gemacht mit den tollen bildern/videos.
aber von österreich hätte ich lieber ein anderes foto gesehen, eines der wenigen bilder, das mir persönlich gar nicht gefällt.
meinem mann, tiroler, auch nicht.

vom 21.01.2016, 13.48
Antwort von Nickname:

Hallo Christine, freut mich sehr, dein Besuch, trotz der Öde hier! Du hast recht, das Foto von den Kristallwelten ist voll daneben! *feste zu dir rüber winke*
2. von Brigitte/Weserkrabbe

Danke für den tollen Link zu den schönen Zielen. Die Fotos bzw. Filme sind super. Was macht eigentlich Frl. Tschutschi? Ich lese gar nichts mehr von ihr hier. Hoffe, es geht ihr gut.
liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

vom 13.01.2016, 22.27
Antwort von Nickname:

HallomBrigitte, freu mich, dich zu lesen. Ich bin so faul, so faul, so faul. Frl. Tschutschi sagt auch, ich soll sie mal wieder was schreiben lassen. es ginge ihr recht gut, lasse sie ausrichten. Also irgendwann demnächst, ja? Liebe Grüße!
1. von Kathy

Jede Woche im Jahr ein neuer Ort, das waers.
In Bordeaux und Colmar, Île de Ré waren wir schon, und da wuerde ich immer wieder hinfahren. In Aarhus auch. Moselwein country and Tyrol :D *lol*, kennen wir.
Ubud auf Bali steht auf meiner Wunschliste und Kanada auch, aber so lange wie der Franzose nur in Frankreich Urlaub macht oder die Durchreise nutzt ..hmmm. :(
Ich vermisse viele sehenswerte Orte in North-Africa, Marrakesh z.Bsp.
Die Bilder sind sehr America lastig.
Trotzdem .. traeumen von fernen Orten , was gibts es schoeneres. Und wenn's dann noch irgendwann wahr wird :)

vom 10.01.2016, 15.06
Antwort von Nickname:

Oh, du wärst also gern eine Vielreisende. Ich nicht, wäre wiederum zu ängstlich dazu. Und erst die Flugangst... So schaue ich halt gerne solche Fotos an. weil du was vermisst: die machen das jedes Jahr. Vielleicht waren die Motive also schon. S geht dir hoffentlich gut! Knuddels!
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22