Ausgewählter Beitrag

Sonntags ist´s...

...das Wetter miserabel, die richtige Zeit um faul rumzuhängen.

Man kann sich auch mit wunderbaren Fotos und Landschafts-Minivideos vergnügen. Dafür sorgt ganz toll die New York Times.


52 Places to Go in 2016

Nickname 10.01.2016, 14.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

sehr schön, da hast du mir jetzt viel freude gemacht mit den tollen bildern/videos.
aber von österreich hätte ich lieber ein anderes foto gesehen, eines der wenigen bilder, das mir persönlich gar nicht gefällt.
meinem mann, tiroler, auch nicht.

vom 21.01.2016, 13.48
Antwort von Nickname:

Hallo Christine, freut mich sehr, dein Besuch, trotz der Öde hier! Du hast recht, das Foto von den Kristallwelten ist voll daneben! *feste zu dir rüber winke*
2. von Brigitte/Weserkrabbe

Danke für den tollen Link zu den schönen Zielen. Die Fotos bzw. Filme sind super. Was macht eigentlich Frl. Tschutschi? Ich lese gar nichts mehr von ihr hier. Hoffe, es geht ihr gut.
liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

vom 13.01.2016, 22.27
Antwort von Nickname:

HallomBrigitte, freu mich, dich zu lesen. Ich bin so faul, so faul, so faul. Frl. Tschutschi sagt auch, ich soll sie mal wieder was schreiben lassen. es ginge ihr recht gut, lasse sie ausrichten. Also irgendwann demnächst, ja? Liebe Grüße!
1. von Kathy

Jede Woche im Jahr ein neuer Ort, das waers.
In Bordeaux und Colmar, Île de Ré waren wir schon, und da wuerde ich immer wieder hinfahren. In Aarhus auch. Moselwein country and Tyrol :D *lol*, kennen wir.
Ubud auf Bali steht auf meiner Wunschliste und Kanada auch, aber so lange wie der Franzose nur in Frankreich Urlaub macht oder die Durchreise nutzt ..hmmm. :(
Ich vermisse viele sehenswerte Orte in North-Africa, Marrakesh z.Bsp.
Die Bilder sind sehr America lastig.
Trotzdem .. traeumen von fernen Orten , was gibts es schoeneres. Und wenn's dann noch irgendwann wahr wird :)

vom 10.01.2016, 15.06
Antwort von Nickname:

Oh, du wärst also gern eine Vielreisende. Ich nicht, wäre wiederum zu ängstlich dazu. Und erst die Flugangst... So schaue ich halt gerne solche Fotos an. weil du was vermisst: die machen das jedes Jahr. Vielleicht waren die Motive also schon. S geht dir hoffentlich gut! Knuddels!


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21