Ich war heute den ganzen Tag sehr bedrückt. Mein Kätzchen Frau Schnuzl hat plötzlich eine neue Geschwulst unter der Achsel und die ist recht groß. Sie isst schon seit Tagen weniger und spielt nicht mehr. Morgen ist endlich der Termin beim Tierarzt. Ich fürchte mich schon so sehr vor einer schlechten Nachricht...
Man sollte vielleicht doch nicht sein Herz zu sehr an Tiere binden, wo sie doch so viel kürzer leben als man selbst. Aber andererseits, diese 14 Jahre mit ihr sind so schön gewesen.....
Ich denke ganz fest an euch beide Tirilli, fühlt euch umarmt.
Man kann seinem Herzen nicht vorschreiben, wem es Liebe schenkt... gut so.
Frau Schnuzl stufzen sie mal ihre Dosi an, damit sie lächelt.
vom 08.05.2008, 04.54
6.
von katinka
Och, liebe Tirilli … die Frau Schnuzl lebt doch noch und der Arzt wird helfen, ganz sicher.
Meistens ist es so (bei mir) , wenn ich mich immer ganz besonders doll verrückt mach , ist es dann gar nicht so schlimm. Schwacher Trost , ich weiß. Ich wünsche dass diese, meine mir eigene Gesetzmäßigkeit auch bei Dir zutrifft. Ich drück auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt, ob du uns morgen berichtest, was ist. Denn ich glaube, in Gedanken gehen morgen alle mit Dir zum Tierarzt und sind um Frau Schnuzl und Dich besorgt.
PS.: Was wäre das Leben denn, wenn wir unser Herz nicht an Dinge hängen, die uns lieb sind. Das ist doch grad das Leben? Bitte nie etwas bereuen, was mit Liebe in Verbindung steht, ...egal wie kurz oder wie lang es war.
ach (((Tirilli))) ich kann Deine Sorge nachfühlen .... ich drück Dich ganz lieb und hoffe, dass morgen nichts Negatives herauskommt .... und für Frau Schnuzl ein paar Extrastreicherl oder vielleich ist ihr ja ein Extrawursterl lieber ... ich denke an Euch zwei !!!
du schreibst, die 14 Jahre sind so schön "gewesen". Frau Schnuzl ist doch noch da, vielleicht kann ihr der Doktor doch noch mal helfen.
Es ist schön, wenn man Tiere hat und sie liebt. Du hast dein Tier sicher sehr gern und noch könnte Frau Schnuzl ein paar Jahre älter werden. Doch, ich hoffe es für dich ganz herzlich.
Schönen Gruß an Frau Schnuzl, sie soll uns noch ein paar wunderbare Geschichten erzählen ((((Tirilli)))).
Liebe Grüße von Inge aus Hamburg
vom 07.05.2008, 21.25
2.
von Trommlerin
Liebe ((Tirilli)), das tut mir so leid, dass es Frau Schnutzl nicht gut geht und deine Sorge kann ich gut nachfühlen. Hoffentlich ist es harmloser, als du es befürchtest. Ach Tirilli, dass dein Herz an Frau Schnuzl – und ihres an dir, hängt, ist doch für euch beide wundervoll. Ich denke an euch und wünsch euch noch viel schöne Zeit zusammen!
Oh, liebe Tirilli, das kann ich so gut nachempfinden, diesen Schmerz und die Sorge um dein Kätzchen. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. Beim Tierarzt kann ihr aber sicher geholfen werden. Die werden wissen, was zu tun ist, damit es der armen Frau Schnuzl ganz schnell wieder gut geht.
Ganz ganz festes Daumendrücken von Sunny und sechs Katzenpfoten !!!
Tirilli Danke sehr vielmals! Aber dass Frau Regina sowas sieht...! Ich hab deswegen schon mal gestaunt! A Wahnsinn, des. 25.2.2023-1:25
Kathy Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. 25.1.2023-13:22
Regina Happy 18! 25.1.2023-1:19
Tirilli Danke Regina! 1.1.2023-10:46
Regina Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! 31.12.2022-16:35
Ich denke ganz fest an euch beide Tirilli, fühlt euch umarmt.
Man kann seinem Herzen nicht vorschreiben, wem es Liebe schenkt... gut so.
Frau Schnuzl stufzen sie mal ihre Dosi an, damit sie lächelt.
vom 08.05.2008, 04.54