Ausgewählter Beitrag

Sorge....

Ich war heute den ganzen Tag sehr bedrückt. Mein Kätzchen Frau Schnuzl hat plötzlich eine neue Geschwulst unter der Achsel und die ist recht groß. Sie isst schon seit Tagen weniger und spielt nicht mehr.
Morgen ist endlich der Termin beim Tierarzt. Ich fürchte mich schon so sehr vor einer schlechten Nachricht...

Man sollte vielleicht doch nicht sein Herz zu sehr an Tiere binden, wo sie doch so viel kürzer leben als man selbst. Aber andererseits, diese 14 Jahre mit ihr sind so schön gewesen.....

Nickname 07.05.2008, 20.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Wu-Lan-Tong

Ich denke ganz fest an euch beide Tirilli, fühlt euch umarmt.

Man kann seinem Herzen nicht vorschreiben, wem es Liebe schenkt... gut so.

Frau Schnuzl stufzen sie mal ihre Dosi an, damit sie lächelt.


vom 08.05.2008, 04.54
6. von katinka

Och, liebe Tirilli … die Frau Schnuzl lebt doch noch und der Arzt wird helfen, ganz sicher.

Meistens ist es so (bei mir) , wenn ich mich immer ganz besonders doll verrückt mach , ist es dann gar nicht so schlimm. Schwacher Trost , ich weiß.
Ich wünsche dass diese, meine mir eigene Gesetzmäßigkeit auch bei Dir zutrifft.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt, ob du uns morgen berichtest, was ist. Denn ich glaube, in Gedanken gehen morgen alle mit Dir zum Tierarzt und sind um Frau Schnuzl und Dich besorgt.

PS.: Was wäre das Leben denn, wenn wir unser Herz nicht an Dinge hängen, die uns lieb sind. Das ist doch grad das Leben? Bitte nie etwas bereuen, was mit Liebe in Verbindung steht, ...egal wie kurz oder wie lang es war.


vom 07.05.2008, 23.33
5. von Eva

ach (((Tirilli))) ich kann Deine Sorge nachfühlen .... ich drück Dich ganz lieb und hoffe, dass morgen nichts Negatives herauskommt .... und für Frau Schnuzl ein paar Extrastreicherl oder vielleich ist ihr ja ein Extrawursterl lieber ... ich denke an Euch zwei !!!

vom 07.05.2008, 23.32
4. von Eveline

Vielleicht isst sie nur weniger, weil sie wieder Mäuse fängt.....
(bei Bella ist es grad so)
Ach (((((((Tii)))))))) ich hoff's so sehr.....

*liebdrück*

vom 07.05.2008, 21.35
3. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

du schreibst, die 14 Jahre sind so schön "gewesen". Frau Schnuzl ist doch noch da, vielleicht kann ihr der Doktor doch noch mal helfen.

Es ist schön, wenn man Tiere hat und sie liebt. Du hast dein Tier sicher sehr gern und noch könnte Frau Schnuzl ein paar Jahre älter werden. Doch, ich hoffe es für dich ganz herzlich.

Schönen Gruß an Frau Schnuzl, sie soll uns noch ein paar wunderbare Geschichten erzählen ((((Tirilli)))).

Liebe Grüße von Inge aus Hamburg

vom 07.05.2008, 21.25
2. von Trommlerin

Liebe ((Tirilli)), das tut mir so leid, dass es Frau Schnutzl nicht gut geht und deine Sorge kann ich gut nachfühlen. Hoffentlich ist es harmloser, als du es befürchtest. Ach Tirilli, dass dein Herz an Frau Schnuzl – und ihres an dir, hängt, ist doch für euch beide wundervoll. Ich denke an euch und wünsch euch noch viel schöne Zeit zusammen!

Ganz liebe Grüße ~ T



vom 07.05.2008, 20.53
1. von Sunny

Oh, liebe Tirilli, das kann ich so gut nachempfinden, diesen Schmerz und die Sorge um dein Kätzchen. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
Beim Tierarzt kann ihr aber sicher geholfen werden. Die werden wissen, was zu tun ist, damit es der armen Frau Schnuzl ganz schnell wieder gut geht.

Ganz ganz festes Daumendrücken von Sunny und sechs Katzenpfoten !!!

vom 07.05.2008, 20.46


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21