Ausgewählter Beitrag

Spaziergang im Februar

stoppelfeld1.jpg

Stoppelfeld

stoppelfeld2.jpg

ploeschenb_weg.jpg

Hier kann man kilometerweit gehen ohne Autos zu begegnen.

ploeschenb_baumgruppe.jpg

Es ist zu trocken für irgendwelche erste Frühlingsboten. Mir kommt vor, dieses Jahr hat es erst einmal und dann nur ganz wenig geregnet.

Nickname 23.02.2008, 01.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

scheeee .... einfach nur scheeeee :) .... aber das ferdlsche Stoppelfeld würd ich auch gern mal sehen *G*

vom 25.02.2008, 21.18
2. von Klaudia

das Bild mit den 4 Bäumen gefällt mir ganz besonders gut. Ich mag so bizarre Aufnahmen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Klaudia

vom 24.02.2008, 00.30
1. von Eveline

Du könntest mal das Stoppelfeld in vonferdls Gesicht zeigen :D

Die Bilder erinnern mich an die wunderbaren Ausritte vom Wernhof aus *hach* - gestern war ein Mädl im Stall, das hatte einen Pulli vom Wernhof an - die Welt ist klein :)

Liep Tii, beim nächsten Ausflug schau mal, ob du nicht doch eine Fluchtmöglichkeit findest!!!
Wenn der vonferdl mal Blümchen anschaut oder so - zieh gscheide Schuhe an!!!

Habt's es fein!!! :D
Busserlsl, Eveline

vom 23.02.2008, 08.55