Ausgewählter Beitrag

Speisekarte

mart_speisek.jpg

So froindlich Gast wurde empfangen in Kroatien.
Ab morgen bin ich 3 Tage in Wien. Ob dort auch so nett, werde ich genauestens prüfen! *g*

Soll ich dem überaus romatischen Herrn Falk als Überbrückung einen Sonnenuntergang herstellen?
:-)

Nickname 14.09.2006, 23.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von vonferdl

@frauwaldspecht:
das kommt wahrscheinlich davon, dass es dem falk wichtiger ist, dass ER reinkommt. :D
@all: grüße von tirilli, sie vermisst euch überhaupt nicht. :D :D :D

vom 16.09.2006, 08.11
6. von Frau Waldspecht

@Renate
Beim Falk komm ich auch häufiger nicht rein *sfg* Es liegt an seiner E*r*o*t*i*k
bzw, seinen er*ot*is*chen Beiträgen :D

vom 15.09.2006, 17.13
5. von Renate

Allerliebste Tirilli,
jetzt schenk ich dir erst mal ein "n", damit das was wird mit der Romantik ... :D ... und zum ersten Mal stimm ich mit unserer Firewall überein, weil sie die Falk-Psycho-Seite nicht durchlässt. Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob es wegen "sexual content" oder "mehralsvierfüßigen Tierabbildungen" ist ... :D :D :D
Mach's dir fein in Wien, ich trink dann auf der Wies'n ein Masserl auf dein Wohl!
KNUDDLER
Renate
:)

vom 15.09.2006, 15.08
4. von Frau Waldspecht

Ich grusse dich auch recht herlich. Ohne Restaurant...
Viel Spaß in Wien, ob mit oder ohne Kroaten, ob mit oder ohne Romatik wünscht Anette.
Täten sie vielleicht einen romantischen Sonnenuntergang für mich herstellen? *gg*
Dann würd ich dich am Montag auch wieder nett zurück empfangen... :D

vom 15.09.2006, 09.17
3. von Falk (Psycho-Blog)

Romantik interessiert zwar keinen aber mach mal! :D

vom 15.09.2006, 09.03
2. von vonferdl

hat dieses jahr nur unfroindliche kroaten angetroffen (im supermarkt, im restaurant, auf dem markt .....)
insofern wird es ein leichtes sein, dieses nivo in wien zu halten. :D :D :D :D :D

vom 15.09.2006, 07.35
1. von Eveline

Ah, die Speisekarte verkrafte ich doch noch :D

Fühl dich wohl in Wien, hab's fein und wenn du unschlüssig bist, ob du dem Herrn Falk, der immer nur so romantisch tut und uns dann wieder mehralsvierfüßiges Getier vor die Augen wirft *sfg* keinen Sonnenuntergang herstellen magst, dann tu's für mich :D

Huggels & Busserl - genieß Wien und die Dortwohnenden und richte Griassle aus ;)


vom 14.09.2006, 23.57