Ausgewählter Beitrag

Still gesessen!

hochosterw_waechter1.jpg

*anfunkel*

Ausweis! .... Hö? Wie bitte? Spreche man lauter! ... Oder gibt´s da was zu verbergen! Nun...? Man könnte den Ausweis holen?? Was heißt könnte! *knurr* *sich vorbeugt und um deinen (jaa, deinen!!) PC blickt* Herrschaftszeiten, nicht mal aufgeräumt! Und sowas will hier durch! Was ist nun, Ausweis oder nicht?! ... *säbelrasselnd* Wenn man hier rumschleicht ist ein Ausweis fällig, ob zu Hause vor dem PC gehockt oder nicht!!
Sehe man sich vor, bin vom Fürsten höchstpersönlich autorisiert! .... Unbotmäßiges Völkchen das! Werde man nun nicht renitent! Also, nur keine falschen Fisimatentchen! Ich holte sonst meine beiden Leute, dann ab ins Eisenkistchen! Die wären schnell da, Gnade euch Gott, dann hülfe da nichts! Sehen man sich vor! Nun??

Nickname 21.09.2007, 22.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Also, bittschön, mich lassen'S doch hier rein, gnä' Frau, gell? Schließlich hab ich den hochoffiziellen Knuddelausweis dabei, und der öffnet alle Türen! :D
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir mit einem lieben KNUDDLER!
Renate

vom 22.09.2007, 07.49
1. von Eveline

Zwei Leutchen, womöglich auch noch in so ner bedrohlichen Klamotte und so nem Riesensäbel wie der da *bibber*

vom 21.09.2007, 23.30