Ausgewählter Beitrag

Strawanzer-Dosi

Seit ich blogge ist Frau Tirilliwurschti immer seltener daheim. Einmal Theater, dann, so wie heute, Konzert.... MotzArt, Flötenton, Sibelius, blabla.  *Schweif schlägt herum*

So kann man seinen Protest auch zeigen, kenn ich, hat die MIR abgeschaut!!!! Ich hau auch ab wenn die mich ärgert. Bis zum nächsten Mal füttern wenigstens.

Aber jetzt geht sie zu weit! Fährt für vier Tage nach Wien und überlässt mich hier irgend so einer Fremddosi!
Diejenige war ja schon mal da, furchtbar! Wirklich nur für Fressen gut ist die. (Wohlgemerkt, FÜR Fressen, nicht "zum"! Ist ein klitzekleiner Unterschied, werte Dosis und Antidosis! *rooaaaaarrr*!!)

Auf jeden Fall
muss Tirilliwurschti mich aber noch weichstreicheln. Zumindest erst mal, damit ich ihr das Blog zurück gebe!

*streng schaut* schnuzl_mini2.jpg

Es grüßt unterschr_frschnuzl.jpg

Nickname 17.05.2007, 00.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Wien, schon wieder Wien, immer Wien, nie Tirol wut

Wien, Wien, Wien wut wut wut

vom 17.05.2007, 16.44
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38