Ausgewählter Beitrag

Strawanzer-Dosi

Seit ich blogge ist Frau Tirilliwurschti immer seltener daheim. Einmal Theater, dann, so wie heute, Konzert.... MotzArt, Flötenton, Sibelius, blabla.  *Schweif schlägt herum*

So kann man seinen Protest auch zeigen, kenn ich, hat die MIR abgeschaut!!!! Ich hau auch ab wenn die mich ärgert. Bis zum nächsten Mal füttern wenigstens.

Aber jetzt geht sie zu weit! Fährt für vier Tage nach Wien und überlässt mich hier irgend so einer Fremddosi!
Diejenige war ja schon mal da, furchtbar! Wirklich nur für Fressen gut ist die. (Wohlgemerkt, FÜR Fressen, nicht "zum"! Ist ein klitzekleiner Unterschied, werte Dosis und Antidosis! *rooaaaaarrr*!!)

Auf jeden Fall
muss Tirilliwurschti mich aber noch weichstreicheln. Zumindest erst mal, damit ich ihr das Blog zurück gebe!

*streng schaut* schnuzl_mini2.jpg

Es grüßt unterschr_frschnuzl.jpg

Nickname 17.05.2007, 00.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Wien, schon wieder Wien, immer Wien, nie Tirol wut

Wien, Wien, Wien wut wut wut

vom 17.05.2007, 16.44


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21