Ausgewählter Beitrag

Tagesstory ;-)




Heute morgen, als ich erwachte, diese kleine Überraschung:



schön, nicht?

Aber.....


*uaaa* *arrhg* *maunz*........



....äußerte sich ein gewisses Kätzchen deprimiert.

Frau Schnuzl hasst Schnee. Sie tut so als wen er ihr weh täte. Aber einmal am Tag muss sie doch raus? Frauchen ist immer besonders am Morgen dieser Meinung, schließlich gibt es dort ein Plätzchen für große Geschäfte unter dem Baum und einen herrlichen Stamm zum Krallen schärfen!


AAABER HEEEUUUTEE NICHT !!!!!!!

Schnell in die hinterste Ecke geflitzt, bevor Frauchen mich packt...



Duuhuu! Ich habe Krallen!  *knurrrrrrrrrr*


*kopfschüttel*



ICH GEHE NICHT RAUS!! NEIN NEIN!!

Dabei tut Frauchen eh immer einen Weg für die Prinzessin ausschaufeln...



(jedoch heute hat sie es noch nicht gemacht, aber pscht!)





Nickname 04.03.2005, 12.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bärenmami

Liebe Frau Schnuzl!
Wer redet hier von standhalten müssen?
Hier ein par Tips:
1. Maunzen was das Zeug hält, auf heiser machen, damit Frauchen auch ja ein schlechtes Gewissen kriegt.
2. Krallen statt am Baum an der Tür schärfen.
3. Wie ein Jammerlappen vor der Tür hocken (Glastür eignet sich besonders).
Wie man allerdings ein Frauchen vom Computer wegholt..das weiß ich auch nicht. Da bekommst erst Du in ein paar Wochen Tips von hier. Irgendwie haben Computer eine Pheromonausstrahlung oder so..man bleibt einfach kleben.

ggg
Barbara

vom 04.03.2005, 13.10
Antwort von Nickname:

Danke Frau Bärenmami, schon erledigt. Habe alles gemacht, besonders das Kratzen an der Tür macht immer besonders was her.

Hab auch schon gewonnen  


1. von Bärenmami

Liebe Frau Schnuzl!

Hach, wie ich Dich verstehen kann.
RAUS sollst Du,tztztz, wo es doch sicher drin genug Möbelstücke gibt, die noch verziert werden müssen.

Ostereier sucht man eh nicht im Schnee, was willst Du schon mit einem TIEFGEFRORENEN Ei??

Und nichtmal freigeschaufelt -uuups, hab ichs doch verraten. Sorry, Tirilli..aber wir sind schon am Mittag und Frau Schnuzl hat es sicher auch schon von alleine gesehen.

Unser Katerchen früher war so süß anzusehen. Ein Pfötchen nach vorn...mindestens ein Satz zurück. Gibt es irgenwo Katzen, die Schnee mögen?

Kätzchenvorfreudige Grüße :-))
Barbara

vom 04.03.2005, 12.43
Antwort von Nickname:

So, inzwischen ist das auch erledigt: Freigeschaufelt und rausgeschmissen.


Aber wie lange soll ich dem  da draußen standhalten?? ?   ?