Ausgewählter Beitrag

teuer!

Eben wurde die Waschmaschine repariert:

Deckel abschrauben, mit einem Stift ein wenig herumstochern ob Verkalkung da ist (war kaum) Schlauch wieder montieren, fertig. Dauer: ca. 10 Minuten.

Kosten: 95 Euro.

Das hätte ich auch selbst machen können, wissen muss man es halt.....

Der Elektriker war auch da, er meinte, seine Rechnung würde dann aber weniger betragen. Naja, wollen wir es hoffen! Jetzt warte ich noch auf den Installateur, ein Wasserhahn tropft und dann bin ich erst mal pleite. Zumindest solange ich mein Sparbuch nicht gefunden habe.

Mal sehen was meinem Hauskobold als nächstes einfällt!

Nickname 10.10.2005, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Handwerk hat goldenen Boden...

Wenn man das hochrechnet....
So einen Stundenlohn hätte ich auch gerne....
Du könntest vielleicht mal leise bei der Kammer nachfragen, ob das noch rechtens ist...

Am besten ist immer, man braucht keine Handwerker - meist muss man sich nur ärgern...
Hast keine handwerklich begabten Spezl für so was??

Trost-Huggels


vom 10.10.2005, 16.50