Ausgewählter Beitrag

Theatererlebnis

Theaterabo, manchmal hat man keine Zeit und tauscht den Termin.
"Das geht diesmal nicht, oder besser gesagt, erst bei Wiederaufnahme des Stücks im August."
Auweh! Ach ja, sämtliche Aufführungen waren ja sofort ausverkauft gewesen!
Da ertönte hinter mir eine Stimme: "Ich kann helfen, wollen sie vielleicht meine Karten?"
Hach natürlich, so ein Zufall!
"Jetzt müssen Sie Glück haben" sagte die Kassiererin. Denn während ich storniere und neu ausgebe, könnte jemand im Internet zuvorkommen, sind zwar nur einige Sekunden, aber durch einen einzigen Klick wären die Karten weg und das kam schon vor."
Es klappte. Und so hatte ich gestern das Privileg, die West Side Story von Leonard Bernstein in einer fabelhaften Inszenierung des Klagenfurter Stadttheaters zu sehen.
Die Lehre die man aus dem Stück ziehen kann, ist aktueller den je!
Die Schlußszene war phänomenal, Gänsehaut pur! Und da und dort sah man auch verschämte Tränen rollen.
Bei sowas geht mir das Herz über!

Nickname 21.05.2012, 00.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden