Ausgewählter Beitrag

Thema Irak und Hinrichtung

Ich blogge jetzt selbst wenig dazu. Es ist mir im Moment zu widerwärtig. Aber vielleicht interessiert den einen oder anderen, was ich zu diesem Thema im ORF gefunden habe und was irakische Blogger schreiben.

Die Einmischung der USA bei der Hinrichtung des irakischen Ex-Diktators Saddam Hussein war offenbar größer als ohnehin schon gedacht:

"Wunschtermin" für Exekution

Die Fotos von Saddam Hussein, unmittelbar vor der Hinrichtung, empfand ich als abstoßend. Manchen war das anscheinend zu wenig. Ein Beispiel für die Abgründigkeit mancher Menschen:

Hinrichtungsvideo als PR-Desaster

Der folgende Link ist interessant! Aber leider auf Englisch. Hätte ich damals in Englisch doch nur mehr gelernt und weniger geschwindelt ;-) Daher habe ich nur diagonal drübergelesen:

Irakische Blogger zum Thema

Nickname 02.01.2007, 02.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden