Ausgewählter Beitrag

Tirilli-Guck-in-die-Luft

Ich setz mich in den Liegestuhl, betrachte die Wolken und schau, wer da oben alles vorbeizieht, oh, was ist da doch alles los!



Das ist das Ursprungsbild für den Header, darauf wollte ich ja hinaus! :-)

Nickname 18.06.2012, 12.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sinta

Ich meinte natürlich die rechte
Gehirnhälfte. Mein Kleinhirn hat
sich geirrt.

vom 20.06.2012, 22.01
Antwort von Nickname:

Hallo Sinta!
Ich muss mich auch immer zusammenreißen, die beiden Hälften richtig zu bestimmen, und das sogar im Unterricht! Weil wir beim Musizieren damit intensiv umgehen. Irgendwie ist das für uns gedankliche Rechtshänder verkehrt rum. Ich verbinde und verbinde und verbinde. Bei jedem Musikstück spielt sich das ab. Bin trotzdem nicht gscheiter worden... ;-)
7. von Traudi

Na da hast du ja einiges vor dir. Ich drücke dir die Daumen für die OP.
Das Wolkenbild ist SUPER!

Grüßle
Traudi

vom 20.06.2012, 12.13
Antwort von Nickname:

Danke, ich kanns brauchen! Grad wollten mir gleich zwei verklickern, dass da manchmal was schief geht, seufz... Und nochmals danke, für das liebe Kompliment, das freut mich sehr! Liebe Grüße!
6. von TheCat

Siehs mal so, es hat ja auch was positives ! Im Tai Chi: , "aus der Ruhe neue Kraft schöpfen"

vom 19.06.2012, 22.35
Antwort von Nickname:

O.K., ich streng mich an, das so zu sehen. Danke für deinen Kommentar!
5. von Sinta

Wenn jammern hilft, tu ruhig jammern.
Das Positive an dieser Misere:
Du trainierst in diesen vielen Wochen
unfreiwillig die linke Gehirnhälfte.
Dabei kommst Du zu guten, stimmigen Gedanken und in Balance.
Eigentlich sollten dies alle Menschen trainieren, tut aber keiner!
Für Tschutschi werden das die schönsten Wochen ihres jungen Lebens.

vom 19.06.2012, 16.41
Antwort von Nickname:

Danke für die Toleranz wegen meines Jammerns! Tschutschi wird raufen wollen, doch, mit links kann ich das auch. :-D
Liebe Grüße!
4. von Rita

ja so ist das wenn Tirilli mit der Arbeit verheiratet ist tztztztztztz aber nutzt nix, danach bist schmerzfrei. Schöne Ferien!!!

vom 19.06.2012, 10.02
Antwort von Nickname:

Danke Rita!
3. von Viola

Der Header ist genial.

vom 19.06.2012, 09.39
Antwort von Nickname:

Deine Meinung freut mich sehr, danke!
2. von Viola

Sicher wirst Du dann irgendwann als Held der Arbeit gefeiert von Chef und Kollegen. Das ist das Mindeste, was Du erwarten kannst :clown:
Was aber viel wichtiger ist: hast Du schon das Personal angeheuert, das Deine rechte Hand ersetzt? Du brauchst jemanden, der Dir die Sonnenschutz aufträgt, Dir die Coctails zubereitet und serviert und was soll ich sagen, so ein Hausputz, den macht man ja auch nicht mal eben mit Links.
Gutes Personal ist schwer zu kriegen.
:-)
Ich drück die Daumen für OP und schnelle Genesung.

vom 19.06.2012, 09.36
Antwort von Nickname:

Die Ironie hab ich verdient, jawoll, Heldin der Arbeit, grins!
Was das Personal betrifft, nö, ich bin untalentiert beim helfen lassen. Nach der ersten Woche trudelt aber der übliche Sommerbesuch ein, bemutternd, zu sehr bemutternd, fürchte ich! Nöl. ;-)
Danke fürs Daumen drücken und liebe Grüße!
1. von frau germana

mensch, hoil nicht! sei froh, dass du die op bald hinter dich gebracht hast, dass du in ruhe gesunden kannst! sei halt mal mit begeisterung eine "edellehrerin"- die werden nämlich im sommer krank, der für uns eh unverschämt lange dauert!

vom 18.06.2012, 22.10
Antwort von Nickname:

hoil hoil hoil hoil.
:-)))))))))