Ausgewählter Beitrag

Tolle Vulkanseite!

In Indonesien droht ein Ausbruch des Vulkans Merapi.

Ich suchte nach Bildern und fand eine phantastische Webseite über Vukane. Jedes der Fotos dort lässt sich durch anklicken vergrößern, fantastische Fotos, mit höchstem Risiko aufgenommen.

Wer Interesse hat sollte sich unbedingt Zeit nehmen, so etwas sieht man selten!

Java, Bali (Schlammvulkan!)
Hawaii (siehe auch "weiter zu" die Meereseintritte u.s.w.!) 
Ätna 
Stromboli
Vulkanwelt
Videoclips (Lautsprecher einschalten!)

Danke an Thorsten Boeckel und die anderen Mitwirkenden!

Nickname 09.05.2006, 12.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von



vom 15.05.2006, 10.17
7. von mo

Hi Tirilli!
Echt tolle Bilder...hab mir gleich eins als Desktop-Hintergrund geholt... ;)
Liebe Frühlingsgrüsse!

vom 10.05.2006, 20.26
6. von

oops
was lese ich da gerade
-----------------------
Mount St. Helens
Vulkan im Nordwesten der USA vor neuem Ausbruch?
------------------
livebild webcam
Hier klicken

sävert spezial seite
Hier klicken


vom 10.05.2006, 12.55
5. von Frau Waldspecht

Laut dem vulkanbegeisterten Dr. feelgood sollst du dir diesen Link mal anschauen.
Hier klicken
Und dann unten links auf Livecam gehen.
Weitere vulkanische Links folgen morgen, wenn der große Pc in Action ist ,-).
Fast explodierende Grüße von Anette und Uli

vom 09.05.2006, 22.31
4. von Sunny

Total geiles Thema, liebe Tirilli. Da kommt glaub auch demnächst ne interessante Sendung drüber. Muss mal schauen, wann und wo. Danke für die Links,

Grüßle von Sunny :)

vom 09.05.2006, 15.58
3. von Eveline

Momentan keine Zeit - ich fürchte, das sind so Seiten, wo frau stundenlang hängenbleibt ;)

Nur ganz kurz.... :D

vom 09.05.2006, 13.52
2. von lucia

danke für die tollen seiten :-)
ich hab grad mit meinem großen sohn voller begeisterung drin gestöbert, der hat seit gestern in der schule das thema 'vulkane'.

liebe grüße
lucia

vom 09.05.2006, 13.41
1. von gaw

ganz einfach bei sävert schauen
da gibts hunderte links zum thema
guckst du

:D :D :D
Hier klicken

vom 09.05.2006, 12.34