Ausgewählter Beitrag

Trine

trine.jpg
Das ist der Name für eine, die manchmal zu langsam ist, weil sie oft trödelt und einiges erst im letzten Moment macht.

Ich bin eine Trine, jawoll! *g*

Endlich habe ich es geschafft, auf die informativen Kommentare beim Kochbeitrag zu antworten, ja, endlich, hach! ;-)

Aber manchmal kann ich auch schnell sein. Ich habe heute schnell mal was anderes gemacht als zu bloggen.
Aber ihr werdet es vielleicht dann eh sehen, abwarten und Tee trinken!
:o)
Habt ein schönes Wochenende, das Wetter wird (zumindest bei uns) göttlich!

Nickname 11.10.2008, 02.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Quizzy

Deine informativen Antworten hab ich mit Interesse verfolgt und jetzt möcht ich auch gern wissen, wer der/die Frechdachs ist!
Vielleicht kommt er/sie ja heut nacht zu dir in den Chat, den sich die Schlafwanderlin so sehr wünscht?
Ich bin auf jeden Fall dabei! :D
Und was das Wetter angeht:
Hier nebelt's ganz furchtbar - aber vielleicht kämpft sich die Sonne bis zum Nachmittag durch? Schaumermal ...
KNUDDERLE
Renate

vom 11.10.2008, 09.07
1. von Die Schlafwandlerin

Hallo liebe Tirilli,

ich find die Bezeichnung "Trine" süß, meine Mutter hat zu mir früher oftmals "Schlaftrine" oder "Bummeltrine" gesagt. :-)

Ein schönes, gemütliches und erholsames Wochenende wünsch ich dir.

Liebe Grüße,
die Wandlerin

P.S. Ich hätte mal wieder Lust auf eine halbe Nacht durchchatten, Wein schlürfen, und Blödsinn schreiben. Meinst, das läßt sich mal widerholen, irgendwann? :-) *kichert* :nachdenk: :-)

vom 11.10.2008, 02.31