Ausgewählter Beitrag

über einen Genuss...

Nicht zu übersehen ist, dass einigen dieses kleine Eistütenkunstwerk recht gut gefallen hat!
Da muss ich natürlich auch den Künschtler präsentieren! Der da war´s, der dem Buben mit dämlichem Blick das Eis direkt in die Hand schüttet :-))
Für den, der diese Eigenheiten nicht kennt: Auf Istrien zum Beispiel blödelt fast jeder dort ansässige Eisverkäufer so herum, vorausgesetzt, er ist Italiener und davon gibt es viele dort!



Und jetzt schaut euch mal das gepflegte Eis an!! Es schmeckt auch so wie´s ausschaut, guuuuuut!!! *schluck* :-))) Aber wie hat der Meister wohl die Muster da hinein gezaubert?

Nickname 13.09.2005, 01.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pat

Oh mein Gott! Sieht das lecker aus!!!!! Wusstest du, dass ich Eissüchtig bin? Suche nur noch einen Anonymen Eissüchtigen-Club hier in Krefeld (genug Eisdielen haben wir ja :D ).

vom 14.09.2005, 16.29
2. von netty

wahrscheinlich mit einem Fußmassageroller *lach..
Liebe Grüße Netty

vom 14.09.2005, 16.15
1. von Karin

Das würde mich auch interessieren, liebe Tirilli!
Hast Du die Auflösung?? :D :D
Schönen Tag, wünsche ich Dir!
Grüssileins :)

vom 13.09.2005, 11.08
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38