Ausgewählter Beitrag

über einen Genuss...

Nicht zu übersehen ist, dass einigen dieses kleine Eistütenkunstwerk recht gut gefallen hat!
Da muss ich natürlich auch den Künschtler präsentieren! Der da war´s, der dem Buben mit dämlichem Blick das Eis direkt in die Hand schüttet :-))
Für den, der diese Eigenheiten nicht kennt: Auf Istrien zum Beispiel blödelt fast jeder dort ansässige Eisverkäufer so herum, vorausgesetzt, er ist Italiener und davon gibt es viele dort!



Und jetzt schaut euch mal das gepflegte Eis an!! Es schmeckt auch so wie´s ausschaut, guuuuuut!!! *schluck* :-))) Aber wie hat der Meister wohl die Muster da hinein gezaubert?

Nickname 13.09.2005, 01.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pat

Oh mein Gott! Sieht das lecker aus!!!!! Wusstest du, dass ich Eissüchtig bin? Suche nur noch einen Anonymen Eissüchtigen-Club hier in Krefeld (genug Eisdielen haben wir ja :D ).

vom 14.09.2005, 16.29
2. von netty

wahrscheinlich mit einem Fußmassageroller *lach..
Liebe Grüße Netty

vom 14.09.2005, 16.15
1. von Karin

Das würde mich auch interessieren, liebe Tirilli!
Hast Du die Auflösung?? :D :D
Schönen Tag, wünsche ich Dir!
Grüssileins :)

vom 13.09.2005, 11.08


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21