Ausgewählter Beitrag

Über uns zwei in diesen elenden Tagen

Heute war hier in Österreich Staatsfeiertag. Auch die kommenden Feirtage, Allerheiligen und Allerseelen fallen auf ein Wochenende, so eine Gemeinheit! ;-)
Ich habe nichts unternommen, hier war es wieder grau in grau, im Herbst bedeutet Hochdruckwetter bei uns ja meist Nebel der nicht weicht, wegen der Beckenlage.

Innerlich bin ich auch grau. Immerhin besser als schwarz wie letzte Woche. Schnuzlchen ging es vorgestern plötzlich erstaunlich gut, sie gab sich fast wie gesund und fraß gut. Was mir auffiel, sie hatte plötzlich wieder ihren persönlichen Geruch den ich so liebe. Früher hatte ich sogar täglich mal an ihr geschnuppert! Das wundert sicher einige.. *g*
Noch bevor ich wusste, dass sie so sehr krank ist, fiel mir schon auf, dass sie nach nichts mehr roch. Ich dachte nicht weiter darüber nach.. jetzt weiß ich es besser.

Ihre erstaunliche Besserung dauerte leider nur ein paar Stunden. Ich schöpfte gleich Hoffnung, die Homöopathie könnte Wunder wirken. Nun riecht sie wieder nach nichts und ist matt und schwach. Aber täglich ein kein wenig fressen tut sie, immerhin. Auch wenn es ein mords Thater ist bis ich draufkomme, was Madame begehrt. Ich habe inzwischen alle Fleischsorten in winzigen Portionen in der Tiefkühltruhe, Katzenfutter frißt sie ja nicht mehr.
Ohne die Gaben von homöopathisch dosiertem Arsen und Wasserinfusionen dreimal die Woche, (weil sie kaum noch trinkt) würde sie sicher nicht mehr leben.....
Ich weiß, dass sie nicht zu sehr leidet, ich weiß das ganz sicher!

Nickname 26.10.2008, 20.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia

schon blöd, wenn so traurige Ereignisse, wie die Krankheit eines geliebten Wesens mit trübem Herbstwetter zusammenfällt.

Drück Dich
C.

vom 26.10.2008, 22.04