Ausgewählter Beitrag

Umbau fertig

Einst....

garage1_170708.jpg

Jetzt....

garage_neu.jpg

Eine Sorge weniger, dafür aber um ca. 6000 Euro ärmer...

Die Stiege habe ich nicht neu bauen lassen. Das wäre noch teurer gekommen. Nachdem ich wegen der Spinnen eh nicht ein einziges Mal im Dachboden war... Der kleine Balkon ist ja an einer Seite offen, da kann man eine Leiter anstellen. Schaut vielleicht nicht so schön aus, aber ich bin ja kein Dukatenscheißerrr, nüch?
Das Dach gefällt mir im Moment gar nicht, zu neu! Hoffentlich bekommt es bald eine Patina!
Naaja so ist es nun halt...
!

Nickname 12.10.2008, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

oach .... schön ists geworden .... meinte schön teuer .... schade, jetzt hast Du keine so schönen Kaffeegespräche mehr .... hast nicht noch ein wenig zu tun für den netten Mann ???
Liebe Grüße aus dem Frankenland :cool:

vom 12.10.2008, 22.26
2. von Eveline

Die Nobelherberge für den Gartenzwerg :D

Wenn der Herr Vonferdl immer so frech ist, solltest mal überlegen, ihn das nächste Mal auch dort schlafen zu lassen :clown:

und überhaupt... ;-)


vom 12.10.2008, 22.14
1. von vonferdl

rück mal den gartenzwerg näher unters dach, damit er der witterung nicht so ausgesetzt ist!

vom 12.10.2008, 21.30
Antwort von Nickname:

Du kommst ja eh demnächst, dann kannst da selbst raufklettern!
Gell!