Ausgewählter Beitrag

Und keiner hat hier aufgeschrien!

haid_westh.jpgPeter Wes.tenthaler, "der Mann für´s Grobe" in Ha.iders rechtspopulistischer Partei hat es nicht leicht. Die Schlägerzeilen Schlagzeilen die er macht, würden jedem anderen Politiker sofort das Amt kosten. Aber er ist ja einer der Bubis. (Volksmund: die Burschenschafter aus unseres Grölhaz* Riege.) In dieser Partei, die in unserem Bundesland so viele Ämter umfärbelte, passiert ihm nichts weiter. Und das brave Volk schweigt still...... und ist bei Wahlen sehr vergesslich.

Übrigens, Wes.tenthaler hieß eigentlich Peter Hoj.ač, aber das war ihm nicht deutsch genug, geht ja auch nicht, ein slawischer Name in so einer Partei!!)

Worum es geht?
Noch ist der Prozess wegen angeblicher falscher Zeugenaussage Wes.tenthalers, die eine Schlägerei betrifft, nicht abgeschlossen, schon wird er wieder angezeigt. Diesmal von der Polizei. Der Parteichef zu Grölhaz Gnaden soll einem Polizisten mit seinem Wagen ans Knie gefahren sein, weil dieser ihm das Linksabbiegen (! *g*) verwehrt hatte. Die Karosse von einer gewissen A. Merkel hatte ihn nämlich ein wenig in seiner freien Fahrt behindert...

Und nun der eigentliche Skandal. Unser allergrößter Landeskaiser meinte dazu:

"Ich finde es in Ordnung, wenn jemand mit seiner Stoßstange gut umgehen kann"

Und wie gesagt, es gab daraufhin keinerlei Aufschrei im Land. *mir ist schlecht*

*GrößterLandeshauptmannallerZeiten, (auch hier zu sehen)

Nickname 21.07.2008, 23.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von katinka

Auch wenn hier um den West.enthaler geht .... aber Hai.der und Co, da stellen sich mir die Nackenhaare auf und mein Magend dreht sich rum.
Ich frage mich da immer, was geht denn da in Österrreich ab und vergleiche mit uns. Worin liegt das, das der und seine Handlanger so eine Popularität genießen????
Zu wenig Bescheid weiß, aber was du hier schreibst genügt ... unglaublich, Kopfschütteln, wieso? weshalb? warum?

vom 22.07.2008, 19.41
2. von Trommlerin

In diesem Zusammenhang, ist das eine sehr zynische Bemerkung. Ja, das kann es einem übel werden.

Liebes Grüßle ~ T

vom 22.07.2008, 11.56
1. von Tirilli

Übrigens, diese Partei zielt in ihrem Wahlkampf nur auf ihre Stammklientel. Und dort werden solche Äußerungen nicht nur hingenommen sondern auch grinsend beklatscht. Bei uns haben die etwa 33%, in Restösterreich nur ca. 2%
Was aber in Summe ausreicht, in den Nationalrat zu kommen... :nachdenk: :-(

vom 21.07.2008, 23.28