Ausgewählter Beitrag

Unkerich ist wieder da


Ich fass es nicht!!
(Und setz´ mich nieder)
Herr Oskar Unke bloggt schon wieder.
;-)

Nickname 15.11.2007, 12.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Miyelo

Hallo Tirilli,
den Link finde ich ganz interessant, vor allem auch dort dann den weiterführenden Link zum Mentalpsychologie-Netz - was immer das ist. Habe bislang nur mal drübergeguckt, sieht aber so aus, als könnte ich da länger bleiben.
Herzliche Grüße
Elke :)

vom 16.11.2007, 16.58
5. von Wu-Lan-Tong

Ich mach dann mal den Anfang und spende...
den Spendenhut :D

vom 16.11.2007, 16.55
4. von Oskar Unke

Hallö!
Hach, ganz einfach: Die Blümchenblogger können doch einen wohlfeilen Fonds gründen, für verarmte Absurd-Blogger, die sich kein "Luxus-Design-Blog" mehr leisten können. Die Zeiten werden rau in Absurdistan Germanistan, da zeigt es sich bald, wer der Blogger-Adel ist.
Nu, oder sollte sich Oskar für einen notleidenden Blog bei Elfenkönigin Amanda bewerben, Hach! Werde mal gleich anfangen, süße Elfchenmelodien zu säuseln, äh... üben meinte ich.

VG
Oskar der Schröckliche

:D :D :D

vom 16.11.2007, 03.05
3. von Claudia

und er kann nicht rechnen!
ich hätte ja noch einen dritten Versuch, aber ich bin beleidigt!
9 und 1 ist zehn, videvidewitt und drei macht elfe.

So ein schiiit-capcha!

:D

vom 16.11.2007, 00.00
2. von Oskar Unke

Mist! aber auch...
Jetzt wollt ich mich stillschweigend wieder vom Acker machen und nun hast Du mich verpetzt :(
Trotzdem schönen Abend für Dich, Tirilli
VG
Oskar

vom 15.11.2007, 19.22
1. von Christina

Ja,ja," rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln" wie wir Berliner sagen.Ich lebe übrigends tatsächlich noch :D

vom 15.11.2007, 13.36