Ausgewählter Beitrag

Untreue und Verrat!

trine_miniportr.jpg "FRAU SCHNUZL!!"
schnuzl_miniportr.jpg *ein Ohr dreht, die Augen zugekniffen* "mrh"
trine_miniportr1.jpg "Ich hab heute Post bekommen!"
schnuzl_miniportr.jpg "Na... *gähnt*... und?" *sich ein Pfötchen leckt*
trine_miniportr2.jpg  "Da war ein Foto drin! Eins von dir!"
schnuzl_miniportr.jpg "Wie schön." *sich einrollt und zufrieden blinzelt*
trine_miniportr3.jpg "Du bist da in den Armen eines Mannes!! Noch nie durfte dich in den letzten 14 Jahren jemand hochnehmen außer mir, niemals! Du falsches Biest, führst du etwa ein Doppelleben? Kaum bin ich aus dem Haus, hurst du herum, trallalla, schmiegst sogar deine Vorderhaxn an seine Hand und entblödest dich auch noch, die Sittsame zu spielen! *Wird lauter* Du hast sogar zugelassen, dass der dir die Hinterhaxn festhält!! Etwas, dass du bei mir nur mit Murren und Fauchen quittieren würdest! Ich fass es nicht!!! Und bei mir spielst du dann die Distanzierte; blickst grantig und willst immer deine Ruhe haben! Sowas Undankbares! Sag, wer hat dich da nun jahrelang verwöhnt? Der etwa???"
schnuzl_miniportr.jpg *hat sich aufgesetzt und macht ein Pokerface* "Ich erinnere mich nicht. Zeig halt mal her."

ger_schnuzl_aug08.jpg

schnuzl_miniportr.jpg *gelangweilt* "Ach so der." *streckt sich und rollt sich gemütlich wieder ein*
trine_miniportr2.jpg "Das ist alles was du dazu zu sagen hast?"
schnuzl_miniportr.jpg *chrchrrchrrr*
trine_miniportr4.jpg ..!! *abgrundtief seufzt* ...ich hätte mir wohl doch lieber einen Hund anschaffen sollen.....

Nickname 23.09.2008, 22.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von katinka

die is sooooooo süß ..... :-)

vom 26.09.2008, 21.09
6. von katinka

Ich hab das schon immer gezeichnet, dass die Schnuzl so eine ist! :D

Aber mir glaubt ja keiner :-(

vom 24.09.2008, 17.26
Antwort von Nickname:

Stimmt. aber nicht, dass dir keiner glaubt. Das du das gewusst und gezeichnet hast: ja.
zwinker1.gif
*psst* sag das Frau Schnuzl aber nicht! ;-)
5. von Leila

Gell Frau Schnuzl,

jede Katze hat nun mal ’nen Hang zum Mann, als Personal. :D

vom 24.09.2008, 15.56
4. von Eva

also irgendwie schaut sie erstarrt .... mit was wurde denn Dein liebes Kätzchen ruhiggestellt? :D
Grüße vom Kater Maxl und seinem Frauchen :-)
und dass Kater schmusiger sind als Katzen .... na das halte ich für ein Gerücht :D

vom 24.09.2008, 13.49
Antwort von Nickname:

Sie schauspielert immer kurz die Geduldige, falls der Täter Personal ist. Aber nur kurz.
Dann ist Sense mit dem Tragen. Und setzt man sie brav runter, weil sie so wollte, gibt´s noch ein fauchen hintennach. Das aber immer. :-D
3. von Quizzy

Na, die gnä' Frau Schnuzl ist ja immer wieder für Überraschungen gut! :D
Aber die liebe Frau (((Tiii))) doch auch! Da verändert sie doch ständig ihren Gesichtsausdruck um Nuancen - einfach göttlich! Sag mal, könnt man bzw. frau die Trine da oben nicht als kleines gifferl zusammenbasteln?
Das dürfte sogar einfacher als der "hupferte Pfeil" sein ... :nachdenk:
Einen sonnigen Tag wünscht dir
mit einem Knuddler
die Quizzy

vom 24.09.2008, 08.11
2. von

So ganz begeistert wirkt sie auch bei ihm nicht.
Unsre Damen sind auch keine SchmuseheldInnen ..die Kater umso mehr.
Die Frage wäre also nicht "Katze/Hund" sondern Katze/Kater. Wobei eine nicht schmusende Katze so manchem lieber wäre als die "rabiaten Liebesbeweise" von unserem Nasebeiß Stupps.
:-)
liebe Grüße
Barbara

vom 24.09.2008, 06.51
Antwort von Nickname:

Hallo Bärenmami!
Es stimmt. Sie übt sich mal kurz in Zurückhaltung, man weiß ja, was man hat an seinem Diener und der muss gut gestimmt bleiben. Also kurz mal zulassen. Ganz kurz. Danach: fauch. Und dann: zum Futternapf gerannt. *g*
Liebe Grüße!
1. von Eveline

Was'n süßers Kätzchen!!! :D


chrchrrchrrr


:D

vom 24.09.2008, 00.06
Antwort von Nickname:

Gell, jahaaaa!
*für ewig verliebt bin*
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22