Ausgewählter Beitrag

Untreue und Verrat!

trine_miniportr.jpg "FRAU SCHNUZL!!"
schnuzl_miniportr.jpg *ein Ohr dreht, die Augen zugekniffen* "mrh"
trine_miniportr1.jpg "Ich hab heute Post bekommen!"
schnuzl_miniportr.jpg "Na... *gähnt*... und?" *sich ein Pfötchen leckt*
trine_miniportr2.jpg  "Da war ein Foto drin! Eins von dir!"
schnuzl_miniportr.jpg "Wie schön." *sich einrollt und zufrieden blinzelt*
trine_miniportr3.jpg "Du bist da in den Armen eines Mannes!! Noch nie durfte dich in den letzten 14 Jahren jemand hochnehmen außer mir, niemals! Du falsches Biest, führst du etwa ein Doppelleben? Kaum bin ich aus dem Haus, hurst du herum, trallalla, schmiegst sogar deine Vorderhaxn an seine Hand und entblödest dich auch noch, die Sittsame zu spielen! *Wird lauter* Du hast sogar zugelassen, dass der dir die Hinterhaxn festhält!! Etwas, dass du bei mir nur mit Murren und Fauchen quittieren würdest! Ich fass es nicht!!! Und bei mir spielst du dann die Distanzierte; blickst grantig und willst immer deine Ruhe haben! Sowas Undankbares! Sag, wer hat dich da nun jahrelang verwöhnt? Der etwa???"
schnuzl_miniportr.jpg *hat sich aufgesetzt und macht ein Pokerface* "Ich erinnere mich nicht. Zeig halt mal her."

ger_schnuzl_aug08.jpg

schnuzl_miniportr.jpg *gelangweilt* "Ach so der." *streckt sich und rollt sich gemütlich wieder ein*
trine_miniportr2.jpg "Das ist alles was du dazu zu sagen hast?"
schnuzl_miniportr.jpg *chrchrrchrrr*
trine_miniportr4.jpg ..!! *abgrundtief seufzt* ...ich hätte mir wohl doch lieber einen Hund anschaffen sollen.....

Nickname 23.09.2008, 22.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von katinka

die is sooooooo süß ..... :-)

vom 26.09.2008, 21.09
6. von katinka

Ich hab das schon immer gezeichnet, dass die Schnuzl so eine ist! :D

Aber mir glaubt ja keiner :-(

vom 24.09.2008, 17.26
Antwort von Nickname:

Stimmt. aber nicht, dass dir keiner glaubt. Das du das gewusst und gezeichnet hast: ja.
zwinker1.gif
*psst* sag das Frau Schnuzl aber nicht! ;-)
5. von Leila

Gell Frau Schnuzl,

jede Katze hat nun mal ’nen Hang zum Mann, als Personal. :D

vom 24.09.2008, 15.56
4. von Eva

also irgendwie schaut sie erstarrt .... mit was wurde denn Dein liebes Kätzchen ruhiggestellt? :D
Grüße vom Kater Maxl und seinem Frauchen :-)
und dass Kater schmusiger sind als Katzen .... na das halte ich für ein Gerücht :D

vom 24.09.2008, 13.49
Antwort von Nickname:

Sie schauspielert immer kurz die Geduldige, falls der Täter Personal ist. Aber nur kurz.
Dann ist Sense mit dem Tragen. Und setzt man sie brav runter, weil sie so wollte, gibt´s noch ein fauchen hintennach. Das aber immer. :-D
3. von Quizzy

Na, die gnä' Frau Schnuzl ist ja immer wieder für Überraschungen gut! :D
Aber die liebe Frau (((Tiii))) doch auch! Da verändert sie doch ständig ihren Gesichtsausdruck um Nuancen - einfach göttlich! Sag mal, könnt man bzw. frau die Trine da oben nicht als kleines gifferl zusammenbasteln?
Das dürfte sogar einfacher als der "hupferte Pfeil" sein ... :nachdenk:
Einen sonnigen Tag wünscht dir
mit einem Knuddler
die Quizzy

vom 24.09.2008, 08.11
2. von

So ganz begeistert wirkt sie auch bei ihm nicht.
Unsre Damen sind auch keine SchmuseheldInnen ..die Kater umso mehr.
Die Frage wäre also nicht "Katze/Hund" sondern Katze/Kater. Wobei eine nicht schmusende Katze so manchem lieber wäre als die "rabiaten Liebesbeweise" von unserem Nasebeiß Stupps.
:-)
liebe Grüße
Barbara

vom 24.09.2008, 06.51
Antwort von Nickname:

Hallo Bärenmami!
Es stimmt. Sie übt sich mal kurz in Zurückhaltung, man weiß ja, was man hat an seinem Diener und der muss gut gestimmt bleiben. Also kurz mal zulassen. Ganz kurz. Danach: fauch. Und dann: zum Futternapf gerannt. *g*
Liebe Grüße!
1. von Eveline

Was'n süßers Kätzchen!!! :D


chrchrrchrrr


:D

vom 24.09.2008, 00.06
Antwort von Nickname:

Gell, jahaaaa!
*für ewig verliebt bin*


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21