Ausgewählter Beitrag

Unwichtig für euch....

...aber ich muss es rausjuchzen!

Er hat fast gar nicht gebohrt! (Der Zahnarzt, mein ich! ;-)...)

Und es hat auch kaum weh getan!

Nickname 20.07.2005, 12.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Tirilli

Ihr seid alle so nett zu mir!! Ein Dankeschön euch allen!!

vom 21.07.2005, 12.24
6. von Eveline

sooo unwichtig ist das ja nun nicht für uns...
Wir wollen ja schließlich wissen, wie's dir geht und freuen uns, wenn's dir gut geht :D
HUGGERL

vom 20.07.2005, 19.40
Antwort von Nickname:

 
5. von Pat

Na du Glückliche!!!! Erinnerst mich gerade daran, dass mir das auch noch bevorsteht.
Lg Pat

P.S. Vielen Dank für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog. Bist echt ne Knuffige!

vom 20.07.2005, 15.20
4. von netty

Ich bin Stammgast bei meiner Zahnärztin und mein Sohn auch...
Scheint in den Genen zu liegen, aber ned mal mein Kleiner jammert. Sie ist Klasse! :D

Liebe Knuddelgrüße von Netty

vom 20.07.2005, 14.28
3. von Bärenmami

Dieses Gefühl kann ich sehr wohl nachempfinden und es hat eine recht hohen Wichtigkeitswert...
knuddel
Barbara

vom 20.07.2005, 12.29
2. von erowyinn

Na, das sind ja tolle Neuigkeiten! Du hast dir ja wirklich so viele Gedanken gemacht vor diesem Termin ... soooo unwichtig ist das nicht für mich, wollte schon wissen, wie es dir ergangen ist! :)

vom 20.07.2005, 12.25
1. von Renate

Na, dann hat dein Erinnerungszetterl ja gewirkt ... manche "Orte" sind wirklich praktischer als die PeeZehhhs ... :D

vom 20.07.2005, 12.21