Ausgewählter Beitrag

Uro-Alien

Leute, bei denen ich etwas nicht nachvollziehen kann, also wo ich mich gar so nicht hineindenken kann, nenne ich für mich gerne Aliens.

Heute hatte ich mit so einem Wesen zu tun. Sie sagte immer wieder: "Wunderschön!" Und wieder: "Auch da, wunderschön!" Pfff.
Sie meinte das, was sie am Ultraschall sah. Meine Nieren, meine Harnröhre, meine Blase, mein Gebärmutterhals... wunderschön! Und als dann eine winzige Minikamera mittels Schläuchlein in meine Blase drin war, tönte es wieder: "Alles sehr schön!" "Auch in den Ecken!" Nö, das hat sie nicht gesagt. *g*

Mönsch! Innen drinnen bin ich anscheinend viel schöner als äußerlich! :-D

Dann sagte sie noch: "Sie sind wohl einfach nur im gleichen Club wie ich und meine Kinder."
Hä? Manche haben halt einfach diese Mikrohämaturie, hörte ich dann noch. Das ist, wenn ein paar rote Blutkörperchen zu viel im Harn sind. Bei mir sind es heute recht viele gewesen. Ich habe aber beschlossen, Frau Uro-Alien zu vertrauen. Hat schon gereicht, wie ich mir die letzte Zeit deswegen "einen Kopf" gemacht hatte. Hmm, kennt ihr diesen Ausdruck überhaupt?

Aber wie kann man nur freiwillig so einen Beruf ergreifen??

Später im Lift der Parkgarage, dort, wo mich keiner sehen konnte, bin ich... bevor ich überhaupt denken konnte, spontan in die Knie gegangen: "Danke, oh danke, Herr" Ups. So was Spinnertes! Dabei bin ich im Moment doch eine sehr widerspenstige Beinahe-Exgläubige. Oha!
Tja, so kanns einem gehen wenn´s drauf an kommt.

Nickname 01.11.2013, 00.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Oskar Unke

Oha! Frau Klampfenlehrerin!
Warn's wieder beim falschen Arzt, sie hätten halt zum Dr. Sägeberg Hier klicken gehen müssen :D :D :D
Trotzdem gute Besserung!
VG
Oskar

vom 03.11.2013, 23.50
Antwort von Nickname:

Seien Sie nicht so pumukelig, Herrrr! Tzzz.... Danke für das Trotzdem...
4. von Kathy

mikoooooooooooooo!

vom 03.11.2013, 23.35
Antwort von Nickname:

Die hört nicht, sie ist nämlich in Sonnenuntergänge vertieft. :-D
3. von miko

tztztz.....

vom 03.11.2013, 23.33
Antwort von Nickname:

tzzzz....
2. von Kathy

Haha ...lol :D Berufung Tii , hinter der vielleicht eine persönliche Dankbarkeits (Stoßgebets-) oder Leidgeschichte steckt, weiß man nie.

Nun, da hast heut ja was Unangenehmes hinter dich gebracht :( .

Ja, ja wie schnell stößt man ein Stoßgebet gen Himmel trotz aller Ungläubigkeit, wenn man einfach nur mal wieder so richtig Schwein gehabt hat.

Ich muss lachen, weil ich das vor kurzen mit Frau Gyno-Alien durch hatte.
Bekomme spät am Freitag! einen Brief nach der Krebsvorsorge von der Praxis. Solle mich umgehend! in der Praxis melden.
:( :( :(
Ich wäre das Wochenende fast gestorben. Hatte bereits alle Krebssorten gegoogelt und die schlimmsten aller Folgen durchdacht.
Es war Niemanden und Nichts möglich mich an diesem sonnigen Wochenende abzulenken. Am Montag stand ich dann am frühen Morgen als Erste vor Praxis, um mir anzuhören, dass ein Teil der Krebsvorsorge vergessen wurde und nachgeholt werden müsse. Telefonisch wäre ich nicht erreichbar gewesen. Dabei hatten sie einen Zahlenschlenker in die Nummer gemacht .. ( hmm ..liegt wohl an meinem grottenschlechten französisch .lol)
Nun, raus aus der Praxis ...ein Stoßgebet gen Himmel, wohlwissentlich dass ich gar nicht an IHN glaube und meinem eignen Glauben untreu wurde.
Für mich selbst immerwieder unerklärlich.
Ich bin auch ein Freund vom " Kopf machen" , vielleicht fühlt man deswegen die erlösende Mitteilung um so intensiver :D .

Dadi hat dann in der Praxis deutlich gemacht, dass das nicht schön war vor dem WE solche Mitteilungen zu verschicken (und noch etwas was ich nicht verstand *lol* ) Zu mir meinte er nur kopfschüttelnd und grinsend: "das schöne sonnige mit Todeshauch überschattete Wochenende" :D
Draussen dachte ich dasselbe wie du, wie kann man sich nur für so nen Job entscheiden.
Aber Danke! zu wem auch immer, dass es diese Menschen gibt.

Schön, das alles wunderschön ist bei dir, versuch dich nun aber bitte nicht umzukrempeln :D :D :D

liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende


PS: Niemand sehen konnte??? Lifts haben meistens ne Kamera drin :D :D :D
Die Überwachungsleute haben sich bestimmt kaputtgelacht, zumindest gewundert. :D :D :D

hugs
:D


vom 01.11.2013, 17.15
Antwort von Nickname:

Graußlig! Ich kenne auch so einen Fall. "Sie haben Lungenkrebs." Wochenlang nahm sie Abschied vom Leben. Dann hatte sie doch keinen. Die Andere erlebte fast das gleiche wie du. Auch am Freitag. Solche kalten Ärsche! Gott sei Dank ist nichts, hach! Knuddel!
1. von Wasserfrau

Ach Tirilli, sei nicht so streng mit dem Alien! Gar nicht spinnert war deine Dankeshymne, einfach Ergriffenheit. Deine Erleichterung kann ich mir gut vorstellen, ging mir auch schon so.
Ein erholsames Wochenende
Elfe :-) :-) :-)

vom 01.11.2013, 16.14
Antwort von Nickname:

Aber falls das jemand mit der Überwachungskamera gesehen hat, oha! Blöde Vorstellung. Danke liebe Frau Elfe! Bezüglich des Wochenendes, jetzt dir grad ebenso!