Ausgewählter Beitrag

uups...

Heute hatte ich den Header gewaschen und dann war er mir blöderweise eingegangen. Nu hab ich ihn so gut wie möglich gespannt, gebügelt und festgenäht, ich glaub jetzt geht es wieder so halbwegs.
cool.gif

Nickname 10.01.2012, 23.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von christine b

:D :D
perfekt genäht. jetzt schaut er aus wie ein hausdach. das dach von der villa drunter, dein blog ist ein hausi!

vom 11.01.2012, 19.35
Antwort von Nickname:

Jojo. *g*

Ich setzte mich gestern her und glotzte auf den Bildschirm. Zu müde für alles. Mein Blick blieb beim Header stecken. So eckig, dachte ich unbestimmt.
Dann hatte ich mir den ohne viel Konzept geholt und einfach gemacht was von selbst entstand. Ohne Hirn und Verstand. Gespielt hatte ich, einfach nur gespielt. Das Kind in mir war dran. kopfstand.gif