Ausgewählter Beitrag

uups...

Heute hatte ich den Header gewaschen und dann war er mir blöderweise eingegangen. Nu hab ich ihn so gut wie möglich gespannt, gebügelt und festgenäht, ich glaub jetzt geht es wieder so halbwegs.
cool.gif

Nickname 10.01.2012, 23.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von christine b

:D :D
perfekt genäht. jetzt schaut er aus wie ein hausdach. das dach von der villa drunter, dein blog ist ein hausi!

vom 11.01.2012, 19.35
Antwort von Nickname:

Jojo. *g*

Ich setzte mich gestern her und glotzte auf den Bildschirm. Zu müde für alles. Mein Blick blieb beim Header stecken. So eckig, dachte ich unbestimmt.
Dann hatte ich mir den ohne viel Konzept geholt und einfach gemacht was von selbst entstand. Ohne Hirn und Verstand. Gespielt hatte ich, einfach nur gespielt. Das Kind in mir war dran. kopfstand.gif 


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21