Ausgewählter Beitrag

verferdelt und verhonequakelt

1. verferdelt

tirilliverferdlt_okt09.jpg


Fragt mich nicht, wie es mir ergangen ist, dort in Wien, fragt mich nicht!

2. verhonequakelt

blogwaechterin2_okt09.jpg


Wie konnte man ihr nur sowas antun! Sie ist vollkommen zerrüttet, vollkommen! Habt ihr denn gar kein Erbarmen??
Ihr Lauser!!
Und wer zahlt ihr jetzt den Pschüchologen, hä??
Und ICH muss ihr natürlich jetzt die Tränen abwischen und die Nase putzen, ICH!
Aber wie komm ich dazu?
Außerdem: Immer auf die kleinen Dicken!

Jetzt macht ihr das aber wieder gut!

So.

Nickname 27.10.2009, 00.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Eveline

@ Tii
ungewürzt?????? :oha:

hoffentlich hast ihn wenigstens gscheid angebraten!! :clown:

vom 30.10.2009, 15.20
12. von Miko

@ EvelinemMuss ich erst mal Kathy fragen, ob wir ihn in die Speisekarte aufnehmen können, oder willste bei uns einsteigen?

vom 27.10.2009, 23.38
Antwort von Nickname:

@alle.
Geht nicht, ich habe ihn schon mit Haut und Haaren gefressen! :-D

Wisst ihr eigentlich, dass ihr sauschlümm seid, hm? Ihr seid einfach unmöglich, aber wirklich! *hoil*!!
Und du Miko, schneuz dir die Nase und geh in dich! So, bitteschön, geht das aber nich!!
11. von Christina

Ühüm... ich weiß ja nicht, ühüm... aber
so ´ne wie Kathy und Miko...ühüm, wat is dat denn????????????????????????????? :nachdenk:

vom 27.10.2009, 23.35
10. von Eveline

... und irgendwann grillen wir den vonferdl :D

(der Herr Lupo hat grad gefragt, ob das dein Halloweengsicht ist?)

äääähm.... hallowiengsicht :D :clown:


Gutnachtbusserls, verwässertabisserl ;-)
chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


vom 27.10.2009, 23.35
9. von Kathy

@Miko
*lol*
... ich bekomm schon wieder Hunger :-)




vom 27.10.2009, 18.31
8. von Miko

@ Kathy: Feinschmeckerlokal ist eine phantastische Idee, wir könnten es erweitern.Schau´n wir mal, was die Frischfleischlieferantin sonst noch so auf Lager hat. Bisher gab es ja Löwchen , Pinguin und Ente.......Ist international... :D

vom 27.10.2009, 18.13
7. von spini

sag nicht du wurdest nicht gewarnd. *g*

erinner dich... foto vom 23.10.2009, 12.29

also nix mit *bräter rausholen. *gg*

liebe grüße spini

vom 27.10.2009, 11.55
6. von vonferdl

diesmal hast Du gar keine dessous bei mir vergessen. :D
vielleicht schenkt Dir jemand zu weihnachten einen putzkurs? in der mikrowelle pickt es nämlich noch ...

vom 27.10.2009, 09.32
5. von Eveline

Ach jeeeeeeh, die Arme!!

Wir werden sie notschlachten müssen!!

.
.
.

in beliebiger Reihenfolge *sfg* :clown:

Bussalans, schee, dass di der vonferdl so pfleglich behandelt hat - rumgemacht, soso, jaja.... :D


vom 27.10.2009, 07.41
4. von Kathy

*hibbel..freu!!!* Ja, mögen sie alle über uns kommen und ich hab Weihnachten ausgesorgt.
:D
Ich eröffne dann ein Feimschmecker Restaurant mit Miko. Hauptgericht: Ente aller Art.


:nachdenk: Das der vonFerdl an dir rumgemacht hat!!!! :nachdenk: Na sowas!
Ich denke, er hats nur gut gemeint
:D
... und trotzdem fährste immer wieder hin!
Selbst Schuld!


:oha: Du bist vor ihm aufgestanden?

vom 27.10.2009, 01.53
3. von Kathy

Welche Angehörigen???
... aus denen hat doch Miko Pekingente gemacht. :-)

Tiiiiiiii!!! Was hat denn der vonFerdl nur mit dir gemacht!?? Hat er dich zum Frühstücken gewzungen?
Hast du deswegen jetzt so ein *schönes Essen* Trauma ?

Du meinst sie ist über den Backofen gescheit hinaus .. ja, kann sein, das ich morgen Opstipation habe :clown:
Ja, ich habe das geschmeckt, das sie etwas besonderes war. Kann aber auch an Mikos Kochkünsten liegen :D

Aber dein Rotwein war auch gut!!!

vom 27.10.2009, 01.22
Antwort von Nickname:

Die hat sogar Großneffen! In China auch! Sie mögen alle über euch kommen!!
Der Von Ferdl hat mich nicht nur zum Frühstück gezwungen! Ständig hat er an mir rumgemacht! "Tu dies nicht, tu das nicht, mach dich nicht wichtig, rauch nicht so viel, steh nicht vor mir auf, mach dein Bett nicht, fass das nicht an, jenes auch nicht, heirate dann halt einen buckligen Bauern, nimm schon den Zug um halbfünf" So ging das die ganze Zeit. Ich ärgerte mir die Nase krumm! Kreischte! (Schrie: "AIIIIDA!")

Es half alles nicht!
Dann komm ich endlich heim und was ist da?? Eine einzige Tragödie!
2. von Kathy

:oha:
Leute?????


Noch geht der Compi!!!!
... deswegen musste ich sie ja braten! Meinste ich hab das nicht gemerkt? Das war nur Notwehr ....
:nachdenk:
Leute!

vom 27.10.2009, 01.06
Antwort von Nickname:

Notwehr, pah!
Wenn DAS nicht eine Verdrehung der Tatsachen iss!
Ich halte zu ihr, auch noch im Backofen! Und sieh, wie es den Angehörigen geht!
Hast du üüüberhaupt schon einmal an DIE gedacht?
Übrigens arbeitet sie gerade am Backofen, hähäh. Ihr Geist meinte, fürn Compi hätte sie dann ja immer noch Zeit. Da siehste mal, gescheit iss sie noch übers Grab hinaus!
Ich hab nämlich nie Durchschnittstierchen, merken Sie sich das!

Jetzt biste ganz bedripst, stimmts? :-D
1. von Kathy

:oha: ..ich weiß auch nicht, also diese Ähnlichkeit zur Blogwächterin :D

Gut, ich machs wieder gut: ich kaufe eine Neue und hoffe, dass du sie bis Weihnachten schön mästest. :clown:

vom 27.10.2009, 00.58
Antwort von Nickname:

Kathiiieee! Du glaubst doch nicht, dass man Leute so einfach ersetzen kann! Das glaubst du doch nicht??
HOIL!

Übrigens, das mitm Compi war sie. Die konnte mehr, als du ahnst! Und auch jetzt kann sie noch, wirst schon sehen was du davon hast! *schimpf*