Ausgewählter Beitrag

Vom Liebkind zum Bösewicht

"Don't be evil" - so lautet das Motto von Google, dem man auch nach dem Börsengang treu bleiben wollte... 

                                   Googles Wandel 

Besonders interessant z.B. "Bereits mit dem Freemail-Service Gmail wurde Google von den Datenschützern heftig kritisiert. Hier bezahlt der User die derzeit zwei Gigabyte Speicherplatz für E-Mails mit seiner Privatsphäre - die E-Mails werden auf Inhalt gescannt, um dazu passende Werbung einspielen zu können"

Eine Frechheit das!!
 

Nickname 19.05.2005, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Also, da kommt die Werbung her? Hab mich schon gewundert, warum ich immer Post von "sexy girls" krieg ... geb ich mich denn so männlich in meinen Mails??? :D

vom 19.05.2005, 15.21
1. von astrid

hmmmm, irgendwie net so toll.
dabei greife ich trotzdemimmer wieder auf google zurück, wenn ich was suche, weiss auch ent warum eigentlich google ist je net die einzige suchmaschine im www wut

vom 19.05.2005, 10.25