Ausgewählter Beitrag

Vom Tag

Irgendwie habe ich das Verlangen, das Blog die nächsten Tage zu einem Blümchenblog zu machen. Ich lag ja schließlich diese Woche sehr viel im Garten herum und verpennte meine Grippe. Wenn ich dann mal eine Auge auftat, was sah ich? Blümchen! :-)

Als meine Gäste am Abend nach Velden promenieren gingen, nütze ich die Ruhe um mal ausgiebig in "Google Earth" zu stöbern. Ich kenne nun Georgien und Südossetien von oben, von der Seite und von Süd nach Nord und West auswendig. *g* Nicht genug damit, streifte ich auch noch in anderen Ländern herum. Als ich nach einer Stunde intensiven Schauens genug hatte und noch schnell ein "Spider" machen wollte, merkte ich, wie mein Hirn nicht richtig mitspielte. Das wollte nämlich Spider auch von der Seite sehen und drüberschweben. Ehrlich, ich spinne nicht, das war so. Und ich nehme an, dass es auch anderen so gehen würde. Unser Hirn ist wohl so manchen technischen Finessen evolutionsmäßig nicht immer ganz gewachsen. Oder doch nur meines? *gg*

Da die Gäste dann immer noch nicht zurück waren, setzte ich mich in dieser selten lauen Nacht mit vielen Kerzen auf die Terrasse, schaltete im Wohnzimmer ganz laut Musik ein, eine bei der ich anno dazumal mit unserer Gruppe für Alte Musik mitgewirkt hatte und sinnierte über die vergangenen schönen Zeiten mit den Musikerkollegen. Ich blieb nicht lange allein und wir saßen bis jetzt draußen. Man muss die letzten warmen Nächte schließlich nützen!

Nickname 14.08.2008, 00.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Her mit den Blümchen :D

Du bist also doch noch besser dran, ich bin nicht mal zum Fotografieren gekommen - meine "Blümchen" :D
Busserls, lass es dir gutgehen und genieß - so richtig!!
Eveline

vom 14.08.2008, 12.13