Ausgewählter Beitrag

Vorläufig neu gestylt

...aber noch nicht ganz fertig.

Schlaflos bin ich....

...dann kann ich ja auch gleich was bloggen....

Ich bin sicher, mein neuer Header gefällt nicht jedem. Und ich bin sogar selbst nicht sicher, ob er mir gefällt.
Jedenfalls ist er Ausdruck eines derzeitigen Problems. Ich leide unter meiner Unlust, aufkeimendes Chaos zu bekämpfen. Es ist unordentlich hier und das drückt mich samt den dazugehörigen Selbstvorwürfen. 

Sagt, hat nicht jemand ein wenig Disziplin abzugeben? Ich tausche sie gegen ...hm.... tja....  ich hab nix

Zurück zum neuen Header: Ich muss mich also erst gewöhnen. Ihr vielleicht auch. In ein paar Tagen kann ich erst sagen, ob ich damit zufrieden bin. Er bleibt nur länger wenn er mir auch übermorgen noch zusagt.

Man sieht einen Ausschnitt von einer Collage die ich unlängst machte als ich einen Grund suchte, die Hausarbeit auf die lange Bank zu schieben.
Mein Sturz auf diesem eingebauten Foto war nicht so dramatisch wie es da den Anschein hat. Ich landete damals nur unfreiwillig im Wasser

Die neuen Collagen sind in übrigens in der Galerie "PC-Painting" eingeordnet.

Nickname 24.08.2005, 04.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von mo

Liebe Tirilli,
also ich finde deinen neuen header super! Er is halt ein bissl dunkel aber die Farben sehen aus als würden sie im UV-Licht leuchten! Und allgemein sehr künstlerisch! :)
Lg und sei umarmt von Mo!

vom 24.08.2005, 18.20
5. von Frau Waldspecht

Dein Header drückt schon sehr viel von deiner inneren Unordnung aus. (Bin ich froh, dass ich kein Headerbild bei mir in den Blogg setzen kann ;-) ).)
Diziplin kannn man auf sehr differente Art definieren! Manchmal glaube ich, ich besitze zuviel davon, bin aber auf dem Weg einiges abzuschütteln, nur ob du meine Disziplin gebrauchen kannst vermag ich zu bezweifeln!
Dein Header gefällt mir nicht, er wirkt zu bedrohlich auf mich, was mich aber nicht davon abhalten kann, hier vorbei zu kommen. Es ist dein Blog, und du hast dich zu entscheiden!
Liebe GRüße von der heute "disziplinlosen" Anette

vom 24.08.2005, 11.32
Antwort von Nickname:

Ich wusste, dass der Header fast niemandem gefallen wird. Hab es trotzdem gemacht. Zum Leben gehören ja nicht nur die schönen Dinge. So etwa 5 Heilewelt-Bilder waren bis jetzt zu sehen, also steht es 1 : 5 mit auf Schön gemacht.

Ich finde es übrigens WUNDERBAR, dass mir alle bisher die Wahrheit über ihre Meinung gesagt haben! Ich empfinde es als Kompliment! Man traut mir zu, dass ich es aushalte und dass es mich nicht beleidigt! Darauf bin ich fast schon stolz :-)))

Es beleidigt mich nicht! So ist´s recht.
4. von Eveline

Liebste (((Tirilli)))

Erst mal allerliebste feste Huggels!

Ach was hoff ich, dass sich deine trüben Gedanken sehr bald ohne Rückfahrkarte auf die Reise nach Irgendwohin machen....

Disziplin hab ich nun grad auch nicht übrig - mach dir kein schlechtes Gewissen, die Unordnung rennt nicht weg und irgendwann überkommt's dich und das Aufräumen geht wie von selbst ;)
Und wahrscheinlich ist die Unordnung überhaupt gar nicht so schlimm, ich bin mir sicher, deine Gäste haben sich trotzdem oder gerade deswegen wohlgefühlt!
Wenn's mich nervt, sag ich mir immer: schließlich lebe ich hier und wenn man's sieht: so what...

Huggel dich ganz lieb!
Eveline

vom 24.08.2005, 09.38
Antwort von Nickname:

Liebe Luposine, danke für´s Aufbauen! :-)))


3. von Susi

Dein Header sagt mir aber auch, dass in dir drin ziemlich viel rumort... vielleicht zeigst du ja in ein paar Tagen einen neuen fröhlicheren Header :D

vom 24.08.2005, 09.17
Antwort von Nickname:

Liebe Susi, danke für deinen Kommentar. Einen neuen Header habe ich bald vor. Dieser hier sollte mal kontroversiell sein, ganz bewust. Muss erst einen finden...
2. von urgewalt

kann ich nur bestätigen.sehr unaufgeräumt und undiszipliniert.und das gute geschirr hat sie auch nicht rausgeholt wut :)

vom 24.08.2005, 07.46
Antwort von Nickname:

Ich haaaab doch kein gutes Geschirr, Mönsch!   und die Unordnung war und ist oben,im ersten Stock wo kein Gast hinkommt ;-)) 
1. von Karin

Dein Header muß Dir! gefallen! :)
Allerdings mir gefällt er auch nicht so richtig! :D :D
Aber meinen wechsele ich auch demnächst aus. Einen Monat...hab`ich mir vorgenommen! Wexel-Header (bei mir).
Mach` jetzt mal nen Tee...
Grüssileins.. :)


vom 24.08.2005, 06.25
Antwort von Nickname:

Ich finde, ein Header ist wie eine Auslage. Also nicht nur für den Ladeninhaber selbst, sondern auch für den Betrachter. Und Auslagen muss man kritisieren dürfen. Ich wollte ein wenig mit einer Nadel pieksen ;o)) Es war mir zu vorübergehend zu heil da oben.