Ausgewählter Beitrag

Warum ich heute Zeit zum Bloggen habe :o)

Zufrieden Herr Noghostcabronsito? :-D

Das letzte wozu ich heute Lust gehabt hätte, ist "Die lustige Witwe". Deswegen habe ich heute einfach das Abo geschmissen. Am Compi ist es schöner als in einer Operette! ;-)

Mögt ihr eigentlich dieses Genre?

Nickname 11.04.2008, 23.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von vonferdl

schade, dass Du Dir das entgehen lassen hast. das stadttheater klagenfurt ist ja für seine aufführungen berühmt-berüchtigt.
und es wäre wahrscheinlich die letzte möglichkeit für Dich gewesen, den jopie, der ja auch schon über 100 ist, live zu sehen, wie er mit der lästigen witwe ins maxim geht .......
:clown:

vom 12.04.2008, 09.43
3. von Veety

Die Texte (Libretti) sind zwar genau so schlecht wie die der Opern, aber die Stimmen i.d.R. besser / angenehmer; vor allen Dingen authentischer (sprich: nicht so gekünstelt).

vom 12.04.2008, 01.54
2. von no ghosts here

G
E
N
I
A
L
!
Aeusserst zufriedenstellend!!!!! ;)

vom 12.04.2008, 00.47
1. von Eveline

Eine gute Entscheidung - Till sieht auf jeden Fall besser aus - den könnte man auch noch als Gärtner durchgehen lassen ;)
Aber nur, wenn er eínen nicht in den Schrank sperrt :-D

Operette ja, noch lieber Musical, das am liebsten :cool:



vom 11.04.2008, 23.46