Ausgewählter Beitrag

Was blüht denn da?


Hallo kleiner Kerl, an wen klebtest du denn da deine Familie?



J......... A......

Ihr wollt wohl in den Himmel wachsen? Seid eh schon über einen Meter hoch:



Ja........ A......

Du schöne Knospe der



Jap....... A......, kannst ein Herz erwärmen...


...und wenn du blühst hast du mich ganz!



Jap....... An.....

Sehr freundlich dass du gern mit vielen Schwestern blühst...



...geliebte Japa...... Ane....

Nun, habt ihr es erraten?
:-))

(Ein Klick auf die Bilder vergrößert sie)

Nickname 29.07.2005, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von kelly

jaaaaaaaa!
ende juli - wie sehen die jetzt aus?
sind es eigentlich einjährige pflanzen?
keine ahnung.....
lg kelly

vom 20.09.2005, 12.46
9. von



vom 20.09.2005, 12.43
8. von Bea

Moin moin liebe Tirilli -wunderschöne Bilder haste da geknipselt - ich bin begeistert ! :-)))

einen lieben Sonntagsgruß an dich, Bea

vom 31.07.2005, 11.01
7. von Gabi

Fan-tas-tisch!! Diese Aufnahmen sind Dir sehr gut gelungen, bin total begeistert.
Liebe Grüße aus München
Gabi
:)

vom 31.07.2005, 11.00
6. von Elke

Das sind wunderschöne Makros von einer Blume, die mir auch gut gefällt.
Liebe Grüße
Elke

P.S. Zu dem Fahrradartikel sag ich mal nix *grins*.

vom 30.07.2005, 17.48
5. von Eveline

Jetzt sagen schon alle, dass dein Karolinenplatz so super aussieht auf meinem Desktopp - was soll ich denn jetzt machen??????

Wunderschön Tirilli - kann meine das auch?? Na, das glaub ich nun nicht, aber ich kann's ja mal probieren...
(nachdem ich die Gebrauchsanleitung wenigstens mal aufgeschlagen habe...)

Wunderschönes Wochenende wünsch ich dir und liebe Grüße und Huggels von der gestressten Eveline

vom 29.07.2005, 17.39
Antwort von Nickname:

Ach Luposinchen, wenn ich nur wüsst´,  welches Bild du meinst...
Aber ich quäle dich gern auf diese Weise hehe!


4. von Netty

Schaut aus wie ne japanische Herbstanemone, die Buchstaben passen ja auch fast :-))) Ich hatte sie damals auch in meinem Garten und sie sind ewig gewuchert.
super schöne Bilder

LG an Dich und Frau Schnutzl, ich hoffe ihr tut der Fuß ned so weh, wie mir mein Auge *jammer..



vom 29.07.2005, 12.33
Antwort von Nickname:

Ja liebe Netty! Es ist eine Japanische Anemone. Aber von "Herbst" habe ich noch nie gehört. Sie blüht ja auch ab Mitte Juli.

Dein Auge ist wichtiger, alles Gute und eine unproblematische Heilung wünsche ich dir!!


3. von Renate

Darf ich dir mal den Pokal aus meinem Blog rüberbeamen für die tollsten Makrofotos, die ich je gesehen hab?
Nein, dieses fernöstliche Buschwindröschen kannte ich noch nicht, das sind wirklich wunderhübsche Blumen!
Ich nehme mal an, dass sie NICHT aus Engelberts Samen gewachsen sind, oder doch? :D
Liebe Grüße
Renate

vom 29.07.2005, 10.30
Antwort von Nickname:

Wo issn dein Pokal nur!! Ich wollte ihn mir mit Sekt füllen, aber ich find ihn nicht *grummmmml*!
2. von Sylvia

Ha, übt da etwa jemand schon für einen gewissen Fotowettbewerb ;) :D
Das zweite Foto gefällt mir am besten ... ist wirklich toll getroffen.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
LG
Sylvia

vom 29.07.2005, 10.29
Antwort von Nickname:

erwischt
1. von Bärenmami

Ach, was sind das wunderschöne Fotos, besonders das erste hat es mir angetan. Ich bin außer KOnkurrenz, weil ich die auch im Garten hatte. Hab sie sehr geliebt und sie blühen auch ausgiebig.
Knuddel
Barbara

vom 29.07.2005, 10.07
Antwort von Nickname:

Danke für den Knuddler und dass du unter diesen Umständen (erste und Garten) nichts verraten hast!
Ich knuddle fest zurück! :-)