Ausgewählter Beitrag

Was ich jetzt tun muss

Zur Post fahren um Blogito abzusenden :-((( Die Waschküche teilweise ausräumen (die ist vollgestopft! 3 teilweise große Oleander... wohin damit? Fahrräder, Kiste mit Streugut, Kasten mit Blumentöpfen) Boiler auslassen. Dazu versuchen den Gartenschlauch anzubringen, der Anschluss ist aber im falschen Durchmesser - Nachbarn auftreiben und um Hilfe bitten. Cellostunde und die erste Schulstunde verschieben.... Morgen vormittag werden beide Heizstäbe ausgebaut und das Ding entkalkt.... falls ich es schaffe! 

Wir haben extrem kalkreiches Wasser hier!

*mistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmistmist*

Nickname 30.01.2006, 11.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Klingt nach lots of work....
Ging alles gut oder hast du noch ne Überschwemmung veranstaltet? (büüdenüch!!)

Knutschdrücktrosthuggels***

vom 30.01.2006, 16.42
2. von urgewalt

hihi brauchste deinen boxsack wieder. dann schieben wir das ding taglich hin und her. mir hat es geholfen. hätte auch noch porzelan zum zerdeppern. mußt nur sagen was dir lieber ist. sei geknuddelt

vom 30.01.2006, 12.38
1. von Bärenmami

Frage: lohnt es sich evtl so ein Ding gegen Kalkablagerungen zwischenzubauen?
Von kalkhaltigem Wasser kann ich mehr als ein Lied singen..sogar mehrsprachig. :-))
Aber am nächsten Wohnort hab ich erstmals richtig Glück: ganz weiches, richtig gutes Wasser. Kommste dann mal probieren?!!
Hast Du für den Oleander noch andere Kellerräume? Runterschneiden ist keine Lösung, denn die großen Wurzeln (und somit Töpfe) bleiben ja. Sonst lieber in die Wohnung (Flur?) als bei Frost raus..
knuddelknuddelknuddelknuddel
Barbara

vom 30.01.2006, 11.46