Ausgewählter Beitrag

Was muss, das muss!

Meine Olle beachtet mich neuerdings zu wenig! Ich miaue mir das Herz aus dem Leib, zeige, dass ich mit ihr zu spielen gedenke (siehe Foto).... nichts! Keine Reaktion! Oder höchstens mal ein gedehntes "nein mein Schätzchen.." Na wenigstens sagt sie "Schätzchen" und nicht wieder "Meinekleineschönmuff"! Weil, das hasse ich!

tschutschi_will_spielen.jpg

Ich glaube, ich mach´s wie die vom Simon....! Damit die mal spielt! Notwehr ist doch erlaubt, oder??

tschutschi_mit_stock.jpg

Uff. Erziehung ist so anstrengend!

Noch hab ich nicht, aber bald!

Mal nachsehen, was die grad schreibt.... aha.

          Advent, Advent, die Zunge hängt.
      Erst bei dem einen,
     dann schon bei zweien,
     bald hört man von dreien....
     Und sind´s zehn hoch vier,
     steht´s Christkind vor der Tür
.

Na und?
Kein Grund!
Jetzt eins auf den Dez,
ich hoff´sie versteht´s!

Autsch!!

Nickname 14.12.2013, 23.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

*gg*
kleiner Wink mit dem Zaunspfahl, ähm, Besenstiel?
Na, Tschutschi, Gewalt hilft nich, Simon "seine" ist ein schlechtes Vorbild (wenn auch verdammt lustich). Stell dir mal vor, deine olle Dosi leidet danach unter Amnesie. Na? Was dann???
Machs lieber so :
Hier klicken

vom 16.12.2013, 23.57
Antwort von Nickname:

Grins! Na, das wär was... Amnesie. Oha!
Tschutschi ist grad seit Stunden unterwegs. Tut sie bei Kälte sonst nicht! Langsam mache ich mir Sorgen... es ist ja schon halbzwei und ich kann außerdem nicht schlafen gehen.... :-(

Nachtrag: Um halbdrei schürzte ich dann auch auf der Straße die Lippen und machte dieses Geräusch, für das es auf Deutsch keinen Namen gibt. Nichts. Besorgt ging ich dann ins Bett, machte vorsorglich die Balkontür leicht auf und lag dann wach. Plötzlich meinte ich, leise Schritte zu hören. Ich horchte genauer. Tatsächlich! Das Biest kam.... aus der Richtung des Gangs! Mööööööönsch! Sie war gar nicht draußen gewesen! Schaute mir zu, wie ich sie suchte und rührt sich nicht! So ein Mistviecherl so ein elendiges! *g*
2. von Paul und Co

Mit Verlaub Gnädigste - "Schönmuff" wie klingt denn DAS? Da müssen Sie wirklich zu härteren Erziehungsmaßnahmen greifen. Seufz. Leider sind wir so weit weg und können Sie nicht dabei unterstützen. Gemeinsam bekämen wir das ganz schnell hin!
Küß die Pfot' Madame äh Mademoiselle
Ihr ergebenster Paul


vom 15.12.2013, 11.43
Antwort von Nickname:

Sehr verehrter Herr Paul!
Wenns doch nur Schönmuff wäre! Manchmal ruft sie auch "Piest" Was immer das heißen mag, sie sagt es stets zu laut!!!
Da macht man was mit!!!
Einen ordentlichen Schmierer für Sie!
1. von Elena

Niiiiiicht lockerlassen, liebes Tschutschilein! Du kriegst das schon noch hin mit der richtigen Erziehung.. ;-) )
Kleiner Tip: auf die Tastatur springen und laut schnurren, wenn "die Olle" wieder mal so was schreibt..

GLG Elena
*miau*

vom 15.12.2013, 09.28
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22