Ausgewählter Beitrag

Was muss, das muss!

Meine Olle beachtet mich neuerdings zu wenig! Ich miaue mir das Herz aus dem Leib, zeige, dass ich mit ihr zu spielen gedenke (siehe Foto).... nichts! Keine Reaktion! Oder höchstens mal ein gedehntes "nein mein Schätzchen.." Na wenigstens sagt sie "Schätzchen" und nicht wieder "Meinekleineschönmuff"! Weil, das hasse ich!

tschutschi_will_spielen.jpg

Ich glaube, ich mach´s wie die vom Simon....! Damit die mal spielt! Notwehr ist doch erlaubt, oder??

tschutschi_mit_stock.jpg

Uff. Erziehung ist so anstrengend!

Noch hab ich nicht, aber bald!

Mal nachsehen, was die grad schreibt.... aha.

          Advent, Advent, die Zunge hängt.
      Erst bei dem einen,
     dann schon bei zweien,
     bald hört man von dreien....
     Und sind´s zehn hoch vier,
     steht´s Christkind vor der Tür
.

Na und?
Kein Grund!
Jetzt eins auf den Dez,
ich hoff´sie versteht´s!

Autsch!!

Nickname 14.12.2013, 23.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

*gg*
kleiner Wink mit dem Zaunspfahl, ähm, Besenstiel?
Na, Tschutschi, Gewalt hilft nich, Simon "seine" ist ein schlechtes Vorbild (wenn auch verdammt lustich). Stell dir mal vor, deine olle Dosi leidet danach unter Amnesie. Na? Was dann???
Machs lieber so :
Hier klicken

vom 16.12.2013, 23.57
Antwort von Nickname:

Grins! Na, das wär was... Amnesie. Oha!
Tschutschi ist grad seit Stunden unterwegs. Tut sie bei Kälte sonst nicht! Langsam mache ich mir Sorgen... es ist ja schon halbzwei und ich kann außerdem nicht schlafen gehen.... :-(

Nachtrag: Um halbdrei schürzte ich dann auch auf der Straße die Lippen und machte dieses Geräusch, für das es auf Deutsch keinen Namen gibt. Nichts. Besorgt ging ich dann ins Bett, machte vorsorglich die Balkontür leicht auf und lag dann wach. Plötzlich meinte ich, leise Schritte zu hören. Ich horchte genauer. Tatsächlich! Das Biest kam.... aus der Richtung des Gangs! Mööööööönsch! Sie war gar nicht draußen gewesen! Schaute mir zu, wie ich sie suchte und rührt sich nicht! So ein Mistviecherl so ein elendiges! *g*
2. von Paul und Co

Mit Verlaub Gnädigste - "Schönmuff" wie klingt denn DAS? Da müssen Sie wirklich zu härteren Erziehungsmaßnahmen greifen. Seufz. Leider sind wir so weit weg und können Sie nicht dabei unterstützen. Gemeinsam bekämen wir das ganz schnell hin!
Küß die Pfot' Madame äh Mademoiselle
Ihr ergebenster Paul


vom 15.12.2013, 11.43
Antwort von Nickname:

Sehr verehrter Herr Paul!
Wenns doch nur Schönmuff wäre! Manchmal ruft sie auch "Piest" Was immer das heißen mag, sie sagt es stets zu laut!!!
Da macht man was mit!!!
Einen ordentlichen Schmierer für Sie!
1. von Elena

Niiiiiicht lockerlassen, liebes Tschutschilein! Du kriegst das schon noch hin mit der richtigen Erziehung.. ;-) )
Kleiner Tip: auf die Tastatur springen und laut schnurren, wenn "die Olle" wieder mal so was schreibt..

GLG Elena
*miau*

vom 15.12.2013, 09.28


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21