Ausgewählter Beitrag

Was ne Hitze!!!

wetterv310709burgenl.jpg

O ohh! Die Wetterfrösche vom ORF sind stets erstaunlich gut mit ihrer Vorhersage. Was bin ich froh, dass ich nicht im Burgenland lebe!

Wie haltet ihr Hitze aus?

Na, ich jedenfalls liebe sie. Da fühle ich mich freier, das Leben scheint mir seltsam leicht und mein finsterer Blick erhellt sich drastisch!
;o)

Nickname 31.07.2009, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von katinka

..genauso wie die Schreipfähler :D

vom 02.08.2009, 20.06
6. von katinka

Hallo, liebe Tirilli

Als ich heute mein Tiefkühlfach abgetaut und den Kühlschrank gesäubert habe, musste ich ganz arg an dich denken.

Mein Kopf im Tiefkühlfach auf Betriebstemperatur abgekühlt, bekam ich plötzlich Angst, das du wirklich ins Burgenland gefahren bist.

Und als ich dann dieses Bild, dieses Wunderbb.bild, du weist schon, gesehen habe, wurde meine Angst noch viel größer ...ich hab dann ausversehen den Kühlschrank, während ich noch drin putzte, wieder an gemacht und wenn die Temperaturen fallen, sehe ich komplexer und realistischer.

Und da fiel mir ein, als ich ein altes Stückchen Hefe wegsschmeißen musste, das du ja jetzt immer Milch trinken musst und das jedes Stück was man Hitze aussetzt, ja erst einmal aufgeht, größer wird wie ein Braten oder Hefeteig ....die warme Milch wäre dann auch noch wie ein Katalysator! diese Bild geht mir nicht aus dem Kopf. Tii, bist du im Burgenland ????

Ich hab Angst um dich!!!!
:wut:

coole Grüße vom üche
*die Entsethung diese Artikels kann auch an der Hitze liegen* :D :clown:

vom 02.08.2009, 20.03
5. von Oskar Unke

Hallo Tirilli,
Im Bunker habe ich mich verkrochen :lol: Die Sonne erschlägt einen ja geradezu. :-( Sag ja, dieser Sommer ist die pure Achterbahn :D Rauf und runter, das Mittelmaß fehlt.
Schönen Sonntag für Dich und deinen Besuch :-)
VG
Oskar :-) :cool:

vom 02.08.2009, 00.05
4. von Elena

Also dann, ganz liebe Tirilli, vielleicht sind das nun meine letzten Worte... weil demnächst: zisch.......brutzel.....*ggg*

Sehr heiße Grüße! (s.o.) E. (kicher+danke+hihi) :D

vom 01.08.2009, 15.17
3. von katinka

Wird Zeit das Herbst wird.

Aber dir kanns doch nicht heiß genug sein ??? ... warum fährsten nicht ins Burgenland? :clown: :D :cool: Wärme tanken für den eiskalten Montag danach.

...das is ne einmalige Chance!
:clown:

Busserls ...ho, bist du heiß *lol*

vom 01.08.2009, 00.15
2. von Eveline

Was heiß!!!! :oha:

Hoffentlich kühlt der lebhafte Wind wenigstens a bisserl :D

Wenn du Glück hast, kriegst an Ausläufer mit gute 40° ;-)
Schönes Wochenende!!

Busserls, Eveline

vom 31.07.2009, 23.46
1. von Gabriela

Meine Hitzeresistenz hat erheblich abgenommen, inzwischen ist die heiße ( zu lange )Phase mir eher lästig.Gegen die Kälte kannst was machen und dich fest vermummeln, aber mehr als ausziehen geht nicht *g*
Aber an den burgenländischen Bratpfannentemperaturen gemessen, sitzen wir ja im Kühlschrank :oha:

vom 31.07.2009, 23.24