Ausgewählter Beitrag

Was so anfällt

Endlich wieder ohne Zeitdruck bloggen! Die meisten Extraarbeiten in der Schule sind getan.

Heute nach der Arbeit war ich am Friedhof, das Grab meines Vaters ist endlich fertig gemauert und bepflanzt. Hat so lange gedauert, sicher werden sich einige im Dorf schon darüber ausgelassen haben....

Heute vormittag habe ich die ca. 150 Fotos über unser Seelenfärblertreffen hochgeladen. Jetzt werde ich mich mal an die Bearbeitung machen, die Schnellste bin ich aber nicht, heute werde ich mit Sicherheit nicht fertig. Selbstverständlich werde ich Teilnehmer die ich kenne fragen, ob sie einverstanden sind, ihre Bilder herzuzeigen.

Liebe mir nun bekannte Seelenfärbler, ich denke oft und mit Freude an euch!

Nickname 28.06.2005, 22.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Dann beeil dich mal mit der Bildbearbeitung .....ich warte schon ganz ungeduldig!! Kann ja eh net schlafen...
Es grüßt dich ganz lieb Frau Waldspecht!!

vom 28.06.2005, 23.55
2. von Eveline & Otto

wir an dich auch :) :) :)
voller Freud :)

Wir freuen uns schon auf de Buidl :D

Fühl dich ge*hug*gelt :D

E&O
PS: zur Abwechslung mal Otto's HP :)

vom 28.06.2005, 23.39
1. von helmut

Servus Tirilli, i bin scho gonz gschpannt
auf die Buildel fun Mingga. S wär schee
wenn du mei seite helapresse-DesingBlog
verlinken tätest. I hobs bei Dir scho gmacht...
Pfüd di

vom 28.06.2005, 23.11