Ausgewählter Beitrag

Weihnachts-Nachlese

Heute habe ich die vielen Weihnachtsfotos zu bearbeitet. Ein paar zeige ich euch, aber eigentlich blogge ich sie wohl mehr zu meiner eigenen Freude :-)



Fast schon unchristlich, diese Schlemmerei! *g*
Es gab Fischplatten noch und nöcher!




Dann wurde gesungen... *krächz* *g*

Und dann erst wurde sehr gemächlich ausgepackt.



 Da hat sich jemand für seine Liebste viel Arbeit gemacht. Hach, das war aber nüch für müch...

Nickname 27.12.2005, 20.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Hmmmmmm, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
Und zu deinem Friseur geh ich das nächste Mal auch, schaust allerliebst aus! ;-)
Liebe Grüße
Renate

vom 28.12.2005, 10.53
2. von Eveline

1. Uiiii, du pass auf, die Spechtles lesen uns auf hier und dann kommen wir zu viert - da haste keine Chance mehr :D

2. boah!!! Fischplaaaaattttteeeeeee!!!!
Siiiiieht das guuuuuut aus!!!!!!
Du tirilliest aber lieblich - haben die anderen ihre Augen auch so verdreht :D
Ja und des Gschenkle schaugt guat aus - mit sooo viel Schoggi oben drauf - was war denn drin *neugierigguck*

3. Busserls & Huggels und genieß die Ferien!!!!

Griassle, Eveline




vom 27.12.2005, 22.43
1. von Frau waldspecht

Huch, Frau Tirilli, sind Sie das??
Sie schauen sehr apart aus, auch wenn der Mund in Futtererwartung etwas weit geöffnet ist ,-)).
Nein, du bloggst nicht nur zu deiner eigenen Freude...hör endlich mit deiner Selbstzweifelei auf.... Sonst komm ich und Dr. Feelgood und dann....
Ich werde dich die Tage anrufen und mit dir schümpfen, arg schümpfen...
Bussi von Anette und einen galanten Handkuss vom Herrn Gemahl *gg*

vom 27.12.2005, 21.48