Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsgruß

weihnachtskarte10.jpg

Möge euch ein cooler Engel die besten Nüsse zukommen lassen.
Oder so...
cool2.gif

Die letzten Jahre hzatte ich an viele per Email Weihnachtsgrüße geschickt. Heuer habe ich leider gar keine Zeit dafür. Außerdem wäre es nach meinem Empfinden irgendwie komisch, wo ich doch sämtliche virtuellen Kontakte so gar nicht gepflegt hatte!

Ich muss hier mal wieder bekräftigen: Es lag nicht an euch! Ihr seid mir immer noch sehr ans Herz gewachsen, liebe Freunde. Leider konnte ich es nicht zeigen. Aber ich hoffe, ich werde da wieder aktiver, jetzt, wo es mir ja wieder gut geht.

Habt ein harmonisches und frohes Fest!

Herzliche Grüße,
eure Tirilli

Nickname 23.12.2010, 22.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sinta

viele Weihnachts- und Neujahrsgrüsse
dalass

vom 26.12.2010, 14.35
7. von vonferdl

ebenfalls keine weihnachtsgrüße dalass. :D

vom 26.12.2010, 11.23
6. von Eveline

*LOOOOL* :D Her mit den Nüssen!! :D
(hübsch, wie du da im Baum hängst *fg*)

Deine Keineweihnachtsgrüße sind eh die besten :D

Hab's fein da bei de Goisara, feiert's schön und kumm xund wieda!!

Bussalans, Eveline :-)

vom 25.12.2010, 22.59
5. von Monika

Ich wünsche dir ein ganz fabulöses Weihnachtsfest!

Ist doch völlig OK, wenn du nicht allen eine mail schickst.

Sollen se ruhig hier herkommen wie ich :D

Schön, das du über alle Virenberge, gebrochenen Rohre, katzigen Sachen und allem anderen zu einem hoffentlich friedlichen Wiehnachtsfest gekommen bist.

Eine gute und sichere Reise wünsch ich dir!
Liebe Grüße aus dem dick zugeschneiten Norden!!

Ach ja: schade, dass wir nicht Klo putzen und Geschenke packen tauschen konnten, ich pack nämlich liebend gern Geschenke ein!! (und noch lieber aus *HA*)

Monika

vom 25.12.2010, 01.59
4. von Brigida

Herzliche grüsse zurück, liebe Tirilli, der Schnee hat meinen Flug und die nachfolgenden känzeln lassen, so dass ich mit meiner daisy Weihnachten feiere, auch nicht schlimm...
glg Brigida

vom 24.12.2010, 20.17
3. von Rita

Dir auch eine gesegnete Weihnacht!

Grüßle Rita

vom 24.12.2010, 18.45
2. von Elena

Auch Dir Frohe Weihnachten!

GLG E.

vom 24.12.2010, 14.23
1. von Renate

hei tirilli,
wünsche dir ebenso ein frohes fest. nimms wies kommt, mal so oder mal so.
hauptsache es geht dir und dem tschutscherl wieder gut.
alles liebe, renate :-)

vom 24.12.2010, 09.41