Ausgewählter Beitrag

Weiter geht´s

Übrigens, ich bin normalerweise kein Kind von Traurigkeit, mir geht´s sicher bald wieder gut! Sowas passiert mir höchstens an 10 Tagen im Jahr, also denkt nicht falsch von mir!

So, jetzt werde ich noch ein paar schöne Bilder von heute bearbeiten und ins Blog stellen. Dazu habe ich gleich eine Frage! Meine Bilder sind immer recht groß, so macht es sonst eigentlich fast kein anderer Blogger. Sind sie euch zu groß? Ich selbst mag sie so, weil sie viel mehr zur Geltung kommen! Aber wenn es bei vielen zu langsam ladet werde ich sie schon kleiner bringen. Ich selbst hab ja das flotte AD..SL (?) oder so... mönsch wie heißt denn das schnelle Modem schnell noch? Wat also nu, groß oder ein bisschen kleiner?
:-)

Nickname 22.10.2005, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Vodia

surfe auch mit DSL und es geht ratzfatz

Hoffe dir geht es wieder besser. Mist mit dem Herbstblues was? Immer wenn ich die naser rausstrecke krieg ich wieder einen aufn Deckel, aber ich strecke sie immer wieder hoch!

Liebe Grüße
vodia

vom 22.10.2005, 23.58
5. von Pat

Da ich auch ein DSLerin bin, habe ich auch keine Probleme mit langen Ladezeiten. Und schöne Bilder können ruhig groß sein. Die wirken besser.
LG Gruß Pat

vom 22.10.2005, 11.36
4. von Eveline

Guten Morgen liebe (((Tirilli)))!!

Bilder gerne groß, klein wirken sie doch lang nicht so gut und mit dem Laden hab ich keine Probleme.
Es wär ja schade, wenn die Details nicht mehr so rauskämen ;)

Wünsch dir einen wunderschönen Tag!!!

Huggels³³³³³

vom 22.10.2005, 11.02
3. von Renate

Guten Morgen, liebe Tirilli!
Mit dem Laden hab ich kein Problem, weil ich eine DSLlerin von der Telekom bin ... :D
Ich weiss auch nicht, was mir besser gefällt - die kleinen Bildchen, die frau dann großzoomen kann oder die 400 PXL-Bilder, so wie ich sie auch in meinen Blog reinstell (ich hab ja keine Galerie und kann deshalb das Zoomen nicht machen). Mach's einfach so, wie's dir besser gfallt, ich komm scho z'Recht, so oder so!
Ein sonniges Wochenende wünscht dir
Renate

vom 22.10.2005, 10.01
2. von kelly

moin tirilli,
DSL bei der telekom :D
ohne diese flitzeleitung wäre ich nicht im www - über soviel geduld verfüge ich nicht.
kein problem mit deinen bildern und dem laden.
lg kelly

vom 22.10.2005, 08.11
1. von Tamara

Hallo Tirilli,
was sind die Bilder schoen :) . Ich gehe mit ISDN in Netz und empfinde die Ladezeiten nicht als lang. Meine Bilder haben auch in etwa die gleiche Groesse (Pixel und kb), bisher hat noch niemand geklagt. Ich wuensch Dir ein schoenes Wochenende!
Liebe Gruesse
Tamara

vom 22.10.2005, 07.12